Nur weil es bei einer Piaffe um den Schwerpunkt geht , heißt es nicht sie wäre Schwer .

Nur weil es bei einer Piaffe um den Schwerpunkt geht , heißt es nicht sie wäre Schwer .
Dauer:
30:39 Minuten
Online seit:
05.11.2020 - 13:17 Uhr
Preis:
NUR 2550 Coins √
JETZT KAUFEN

Um das mal zu veranschaulichen hier ein gutes Lehrvideo in vielerlei Hinsicht . Ein ECHTES Pferd lässt sich nicht von Reitstiefeln ablenken , ein Echtes Pferd pariert auf FEINSTE Hilfengebung , ein ECHTES Pferd wird belohnt :) Dieser Gaul ist offensichtlich kein ECHTES Pferd aber diese eine bestimmte Dressurlektion habe ich ihn ihn reinbekommen und das auf eine ganz bestimmte Ausbildungsmethode , die IMMER wirkt :) YIHAAAAA

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 80 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Die-Sadistin

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.