Da haben wir uns in Hamburg ganz schön reingeritten...

Da haben wir uns in Hamburg ganz schön reingeritten...
Dauer:
26:00 Minuten
Online seit:
10.11.2019 - 20:27 Uhr
Preis:
NUR 2550 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

leider nur mit einem Gaul, welchen wir uns aber freundschaftlich geteilt haben. Angekommen am Samstag Abend wurde er dann erstmal "schonend" angeritten und für den darauffolgenden Morgen vorbereitet für die große Show :) Gaaaaaanz private und echte Einblicke in die Welt von Reiterinnen und ihr Lieblingshobby DAS REITEN. Neben Dressurlektionen haben wir sehr an der Kraft - Ausdauer gearbeitet und ihn mit Gertenschlägen dafür ausgiebig belohnt . Es geht mir ja bekanntlich um MEINEN SPAß und den hatten wir aufjedenfall zu genüge obwohl ich sogar etwas krank war . Meine Freundin Skyla hat ihn mir auch nochmal schön vorgeführt so richtig mit allen Gangarten und Vorstellung , hahahahah am Ende gab es noch h einen Deckprobe ob ER vielleicht auch als SIE taugt und dafür haben wir eine tiefe Kontrolle duechgezogen...;)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 80 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Die-Sadistin

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.