Jetzt wird der Gaul mal richtig rangenommen, statt Zuckerbrot gabs Peitsche ! Teil 1 von 2

Jetzt wird der Gaul mal richtig rangenommen, statt Zuckerbrot gabs Peitsche ! Teil 1 von 2
Dauer:
Dauer: 18:43
Online seit:
16.07.2019 - 16:21 Uhr
Preis:
NUR 2550 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN
Nicht nur im Stall erwarte ich das meine Pferde korrekt laufen und auf meinen verlängertem Arm , der Gerte, reagieren! Und zwar zackig:) Für jeden Fehltritt gab eine auf den Arsch! Der alte Gaul hatte heute wohl sein anstrengendstes Training überhaupt . So schön zu sehen wie ich in der Lage bin einen Mann zu brechen und das ist nicht aufs Physische bezogen ;) Meine perfekte neue Ledertrense um auch ordentlich Verbindung im Maul zu haben , konnte ich bei dieser Gelegenheit gleich testen , was soll ich sagen , Test mehr als bestanden !!! Ich hatte immer ordentlich ZUG drauf um eine schöne Biegung und Stellung zu erreichen :) Ein richtig geiler harter Ritt mit einer überraschender Wendung ...
Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 80 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Die-Sadistin

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.