SO Feier ich SYLVESTER! Ein durchgeknallter Abend...

SO Feier ich SYLVESTER! Ein durchgeknallter Abend...
Dauer:
Dauer: 32:15
Online seit:
07.01.2019 - 23:14 Uhr
Preis:
NUR 3050 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Endlich ein Tag im Jahr an dem das Gesetz auf meiner Seite ist ..haha .. Ich hab ordentlich eingekauft und mich vom angebotenen Feuerwerk inspirieren lassen. Ganz "harmlos" fing mein erster Partygag mit Knallerbsen an . Zielscheibe auf einen Sklave gemalt und es ging los. Das hat unglaublich viel Spass gemacht, auch meine Freundin wollte unbedingt mal werfen.. Dann gings auch schon weiter, raus auf die Straße.. Jetzt folge ein Arschfeuer vom allerfeinsten hahah , das werde ich niemals vergessen wie sehr es nach verbrannten Arschloch gerochen hat! DANN kam DER PARTYHUT, ich hab mich so krank gelacht wie dämlich es aussieht wenn man das Feuerwerk auf den Kopf eines Sklaven zündet, er hatte solche Angst, das hat es umso witziger gemacht! DANN kamen die Knallfrösche, für alle die den kurzen Ausschnitt sehen durften, HIER gibt es nun die VOLLversion mit der 2. Ladung :) Die Bilder wie der *** danach aussah, werde ich demnächst auch Posten ! Zu guter letzt habe ich noch ein Riesen Bodenfeuerwerk gestartet und meine 3 Sklaven wie dressierte Gäuler drüber springen lassen ..hahaha .. Es kam noch soviel mehr vor , ein unvergesslicher Abend in den wir ordentlich reimgeknallt haben :)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 80 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Die-Sadistin

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.