Die-Sadistin

forum
Nicht online.
Im Messenger öffnen.
  • Geschlecht
    weiblich
  • Alter
    27
  • Größe
    174
  • Haarfarbe
    blond
  • Gewicht
    52 kg
  • Körbchengröße
    75c
  • Intimrasur
    ja
  • Interessiert an
    • SM-Spiele
  • Uniformen
  • Rollenspiele
  • Nylons
  • High-Heels
  • Füße
  • Trampling
  • Lack und Leder
  • S/M
  • Bondage
  • Spanking
  • Bizarr
  • Wachs-Spiele
  • Dominas & Sklaven
  • Dominant
  • Natursekt

Videos von Die-Sadistin (163)

  • Öffentliche Boots(tor)tour durch Berliner Kanal feat. Cruel Reell

    Dauer: 43:09 Minuten
    Preis: 5000 Coins
    Ein ganz normaler Sommertag im Leben der Reell und Sara Stahl... Als Pferdeliebhaberin ist man sehr naturverbunden und was ist naturfreundlicher als ein Elektromotor? Ein organischer AnTRIEB - oder besser gleich zwei. Der kann zwar bei übermäßigen Gebrauch undefinierbare Töne von sich geben - welche unter Umständen auf eine Funktionsstörung hinweisen - aber nicht weiter beachtet werden müssen :) Spaß beiseite - Eier und Schwanz wurden bis zur Zystenbildung stramm abgebunden, an einem langen rauen Seil befestigt und dann ging es auf Jungfernfahrt mit unseren neuen Kanu! Nach diesem “gespannten” Konditionstraining haben sie sich das Abzeichen Seeeselchen verdient und das gibt’s direkt auf die Haut :) Ich sag nur: Die Paddel haben den Härtetest nicht bestanden... ;) Alles ging zu Bruch.
     ...
  • Leg dich nicht mit einer Reiterin an, wir kennen Orte an denen dich niemand findet...

    Dauer: 36:33 Minuten
    Preis: 4550 Coins
    Einfaches Szenario /Harte Action, Typ klaut vollgepissten String und denkt er kommt unbemerkt davon oder kann sich mit mir anlegen, weil ich "nur" eine zierliche Frau bin !Das er mich kurz drauf auf seinem Rücken wiederfindet, fest umschlungen im Rear Naked Choke , hat er wohl nicht einkalkuliert...haha...endlich gab es Gelegenheit für mich, Teile meines Amazonen Trainings in real Life zu erproben. Das Opfer: eine Hühne von Kerl, einen Kopf größer als ich, doppelt so schwer.Was für ein geiler Spass, was für eine Freude, in freier Wildbahn zu erleben, welch tödliche Waffe mein schöner Körper ist!Der Kerl hatte schlicht nicht den Hauch einer Chance. Fäustlinge an, den volgep*ssten Slip ins Maul, Trense drüber, an die Longe & Let´s GO .DRILL;DRILL;DRILL.  Also das hatte heute echt nichts mit leicher Hilfengebung zu tun , haha . Die lange Longiergerte hat ihm aber schon geholfen, den einen oder anderen Übergang weicher hinzubekommen , ich bin halt aber auch echt gut im dressieren ;)#Twitter
     ...
  • Nachts im Stall haben wir dich erwischt...Die geilen Reiterladys Part 2/2

    Dauer: 17:46 Minuten
    Preis: 2050 Coins
    nach dem Reiten kommt das Tränken , Skyla war mal so frei und hat ihm schön ins Maul gep*sst. haha da kam schon ne ordentliche Ladung. Nach dem Frisch machen haben wir dem Dreckskerl gezeigt was man mit Ungehorsamkeit erreicht und vor allem, was passiert,  wenn man scheinbar harmlose Reiterladys bespannert .. Da schlagen wir gern mal zu ! Mit Bullwhips, Stöcken und natürlich auch mit Brennnesseln gibt man nicht nur leichte Hilfen ;) Er hatte es sooo verdient! Also wenn dir das zu hart ist dann bist du zu weich :)
     ...
  • Nachts im Stall haben wir dich erwischt...Die geilen Reiterladys Part 1/2

    Dauer: 19:25 Minuten
    Preis: 2550 Coins
    Beim Pferde streicheln hören wir aufeinmal laute und was finden wir , nen SPANNER! Haha der dachte wohl, dass so geile Reiterladys wie wir nur gerne Pferdchen streicheln :) umso geiler völlig ahnungsloses Frischfleisch einzureiten! Nachdem wir ihn überwältigt und ihm seine Klamotten vom Leib gerissen hatten, ging es los ! Meine Freundin Skyla reitet noch nicht so lange deswegen waren ihre übergehänge ewas fester. Ich denke aber, dass er an dem riesen Srappi mehr zu kauen hatte .  Ja ne Zuchtstute kann sich das auch nicht aussuchen wann sie besamt wird, das besimmt auch der Besitzer ... :) Im ersten Teil schön durchgeritten und im 2. Teil wirds dann nochmal eine Spur härter. 
     ...
  • Keiner fickt so hart wie meine Girls!

    Dauer: 31:08 Minuten
    Preis: 3050 Coins
    Und auch niemand schaut dabei gleichzeitig so Lieb aus ;) Meine beste Freundin Skyla LIEBT es Männern das Arschloch zu weiten und vor allem herauszufinden wie tief ihr Opfer ist. Dieser Jungsporn war äußerst belastbar , dachte er :) Er kannte sie halt nicht, hat nur ihr zuckersüßes Wesen gesehen und ist in die Falle getappt. Sie hat wirklich ALLES getestet was geht und das Ergebnis des ganzen war wirklich ROSIG :) Wenn ihr versteht was ich meine hahahaha
     ...
  • FINALE!Nach dem Lötkolben TEIL 3 von 3 : VERSCHLOSSEN, VOLLGEPISST, VERHÖRT, ABGEZOCKT &VOLLGESCHISSEN ....

    Dauer: 19:26 Minuten
    Preis: 1550 Coins
    Vielleicht eine gaaaaaanz leichte Eskalation eines Hausbesuches ;) Das ist ja kein gestellter Film sondern ein spontane Handyaufnahme eines Trips von mir und meiner Schwester zu unseren vollspassten Johannes. Er ist einfach so Depp und hält sich selbst für besonders toll , haha . Er war einige male Frech und deswegen dieser impulsive Hausbesuch ohne groß nachzudenken . Klar war das sein Schwanz jetzt versperrt gehört , auch klar dass wir uns die Kohle abholen die uns zusteht und das sogar ohne das er selbst dafür zur Bank laufen musste :) Ob wir den Pin leicht aus ihm rausbekommen haben? Jedenfalls musste ich irgendwann scheissen und da ich mich ja schon auf seinem Bett erleichtert hatte wollte ich SEINEN MITBEWOHNER auch ein Geschenk da lassen .hahahah. WAHRE KUNST!!!! NO CODEWORD HOUSE BREAK
     ...

weitere Filme anzeigen

Fotoalben von Die-Sadistin (12)

  • Thailand Feb 2019

    126 Bilder
    Preis: 5000 Coins
    Ein Mix aus Privaten Bildern von meinem Thailand Urlaub 2019 :)
     ...
  • Angelhaken CBT :)

    78 Bilder
    Preis: 2500 Coins
    Sehr geile Ausschnitte aus dem Video ,,Freitag der 13. .." ! Ich konnte wunderbare Momente einfangen mit sehr guter Qualität..:)
     ...
  • Sara im Spa

    16 Bilder
    Preis: 1280 Coins
    Ich hatte einen entspannten Tag im Spa und dabei sind ein paar Schnappschüsse von mir im Bikini entstanden :) Suchtfaktor hooooch
     ...
  • Ass&Foot Worship

    18 Bilder
    Preis: 900 Coins
    Heiße Bilder in enger Jeans in LATEXOPTIK
     ...
  • OsternagelSpecial

    33 Bilder
    Preis: 1600 Coins
    Einige Momentaufnahmen aus meiner Feiertags Nagel Session :)
     ...
  • Fotosession Xenia & Me

    12 Bilder
    Preis: 600 Coins
    Seit der Oberschule dominieren und quälen wir zusammen Männer. Freude teilt man halt gerne mit seine besten Freunden :) Wir haben eine Flasche Moet geköpft und uns über kleinschwänzige kaputt gelacht...dabei sind ein paar Fotos entstanden....
     ...

weitere Fotoalben anzeigen

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.