Die-Sadistin

forum
Nicht online.
Im Messenger öffnen.
  • Geschlecht
    weiblich
  • Alter
    27
  • Größe
    174
  • Haarfarbe
    blond
  • Gewicht
    52 kg
  • Körbchengröße
    75c
  • Intimrasur
    ja
  • Interessiert an
    • SM-Spiele
  • Uniformen
  • Rollenspiele
  • Nylons
  • High-Heels
  • Füße
  • Trampling
  • Lack und Leder
  • S/M
  • Bondage
  • Spanking
  • Bizarr
  • Wachs-Spiele
  • Dominas & Sklaven
  • Dominant
  • Natursekt

Videos von Die-Sadistin (188)

  • Schlachtvieh wird markiert und gezeichnet fürs Leben

    Dauer: 34:32 Minuten
    Preis: 5000 Coins
    Das Beste sollte immer zum Schluss kommen, und so machten meine Freundin Katharina und ich es auch. Am letzten Abend meines Besuches in München arrangierten wir diese Session, und dazu reiste mein Sackgesicht extra aus Berlin an. Dass er an diesem Abend sein Branding mit meinen Initialen bekommt, war schon lange geplant. Dass wir ihn aber vor dem Branding einer Behandlung mit unseren Bullwhips unterziehen werden war eine gelungene Überraschung für ihn. Katharinas erstes mal …Für diejenigen die sich noch an meinen ersten Bullwhip clip erinnern können …:) Am Flaschenzug hängend wird er nun den Sadismus von uns beiden zu spüren bekommen. Abwechselnd bearbeiten wir ihn mit unseren Bullwhips ohne irgendwelche Gnade. Sein Branding muss er sich schmerzhaft verdienen. Gleichzeitig wird auch das Brandeisen zum Glühen gebracht, gaaaanz authentisch :) Das Branding übernehme ich natürlich selber ! Danach streuen wir noch Salz in die frischen Wunden damit die Narben lange zu sehen sind. Der eine von den Schmerzen sichtlich gezeichnet , die anderen sichtlich glücklich ;) The best should always come at the end, and so my friend Katharina and I did it too. On the last evening of my visit to Munich, we arranged this session, and my baggy face made a special trip from Berlin for this purpose. It had been planned for a long time that he would get his branding with my initials that evening. The fact that we will give him a treatment with our bullwhips before the branding was a successful surprise for him. Katharina's first time ... For those who can still remember my first bullwhip clip ... :) Hanging on the pulley, he will now feel the sadism of both of us. We take turns working on him with our bullwhips without any mercy. He has to painfully earn his branding. At the same time, the branding iron is also made to glow, soooo authentic :) I'll do the branding myself, of course! Then we sprinkle salt on the fresh wounds so that the scars can be seen for a long time. One of them is clearly marked by the pain, the other is visibly happy;)
     ...
  • Mir egal ob du nicht mehr kannst, meiner Freundin auch !

    Dauer: 35:35 Minuten
    Preis: 3500 Coins
    Dieses Mal habe wir zwei gut trainierte Ponys, diee unseren langen Ausrittwünschen entsprechen können, dachten wir ...:) Ein langer Ritt ist nicht genug! Wir möchten auch wissen, welches Pony das schnellste ist - deshalb gibt es ein Wettrennen. Der Gewinner wird gestreichelt und der Verlierer wird ausgepeitscht ... Spass! - beide werden natürlich ausgepeitscht ;) Nach dem Wettrennen setzen wir unseren Ausritt über einen verschneiten und überwachsenen Pfad fort. Harte Arbeit für unsere Ponys. Deshalb genehmigen wir ihnen auch eine Pause - natürlich ohne das wir Absteigen. Sich nicht vorwärts bewegen zu müssen muss als Pause reichen - sollten wir denn unsere Zigarette im Stehen rauchen? Nach der Pause haben unsere Ponys endlich den Hügel gemeistert. Erst dann steigen wir ab und zwingen sie den Hügel herunter zu rennen, soooo geil ..hahahaha , leider beide sehr triebig , haben wir ihnen soweit ausgetrieben :) Sara Stahl and Mistress Katharina ride again! Last time we enjoyed a pony ride on a sporty and an older pony - this time we got two well trained ponys who can endure our long riding demands. But a long ride is not enough! We also want to know which pony is the fastest - so we do a competition. The winner gets petted on the back and the looser pony gets whipped ... just kidding - both ponys get whipped ;) After the competition we continue our ride across a snowy and overgrown path. Hard work for our ponys. So we grant them a break - of course without descending from them. Not moving forward has to be break enough - well, should we smoke our cigarette standing? After the break the ponys finally climbed the hill. Thats when we descend from our ponys and forcee them to run down the hill, while we laugh.
     ...
  • Bis er-bricht ! Im wahrsten Sinne des Wortes...

    Dauer: 12:53 Minuten
    Preis: 2050 Coins
    Meine Freundin Mistress Katharina und ich tragen beide ein Reiterinnen Outfit. Ich habe mir einen riesen Strapon umgebunden, und damit habe ich mir beide Sklaven vorgenommen. Den ersten Sklaven f*cke ich in sein Schl*mpenm*ul. Zuerst im Stehen und der Sklave muß vor mir knien. Dann muss er sich auf den Rücken des zweiten Sklavens legen und nun kann ich ihm den Strap ohne Gnade tief in den Rachen schieben bis er laut würgt und sich schließlich erbricht. Danach müssen die beiden Position wechseln und der Zweite wird in den Arsch g*f*ckt bis er vor Schm*rz*n ächzt und stöhnt. Während ich ihm den Dildo immer wieder bis zum Anschlag tief in seine A****f*tz* ramme wird er von Mistress Katharina gepeitscht und gedemütigt. Wir beide haben sichtlich Spaß daran diese beiden Schl*mp*n über ihre Grenzen des Erträglichen zu bringen. --------------------------------------------------------- Mistress Katharina and her friend Sara Stahl both wearing riding outfits. Sara Stahl has a huge strapon tied around her and with it she will take on both slaves. The first slave she f*cks in his sl*t mouth. First standing and the slave has to kneel in front of her. Then he must lie down on the back of the second slave and now Sara Stahl can push the strap deep down his throat without m*rcy until he gags loudly and finally v*m*ts. After that the two slaves have to change position and the second one gets f*ck*d in the ass until he groans and moans in pa*n. While Sara Stahl rams the dildo deep into his ass cunt again and again until it stops he is whipped and humiliated by Mistress Katharina. Both mistresses visibly enjoy taking these two sluts beyond the limits of what is bearable.
     ...
  • Es waren mal zwei Eier und ein alter Sack...

    Dauer: 13:42 Minuten
    Preis: 1550 Coins
    Es waren mal zwei Eier und ein alter Sack... zur gleichen Zeit am gleichen Ort gab es zwei pragmatische Schwestern in hohen Heels die sich der Sache annahmen . Die eine kickte mit einer Wucht, die andere trampelte hart drauf rum , beide glücklich am lachen und der alte Sack am heulen und wenn sie nicht gestorben sind dann kicken sie noch heute ... Ende
     ...
  • BaseBallBusting wie ein Anfänger...

    Dauer: 18:37 Minuten
    Preis: 2550 Coins
    Ich liebe ja Ballbusting . Ein saftiger Tritt in die Eier hat mir noch nie geschadet aber ich liebe ja auch die Abwechslung und bin auch sehr spontan ... Das weißt du : ) Ich kann ja hardcore zutreten aber das man mit einem Baseballschläger nur so wenig Kraft braucht um ungefähr den gleichen Schmerz zu erzeugen , I LOVE IT. Das ist keine Anleitung wie man dieses Spiel schnell gewinnt, sondern eher eine Inspiration wie man den größten Spass bei hat :) Um die Eier belastbarer zu machen habe ich auch noch einen guten Tipp- siehe Video
     ...
  • Benutzt in der Mittagspause ( in seiner) !

    Dauer: 17:33 Minuten
    Preis: 1150 Coins
    Lange hat die Sklavensau darum gebettelt, Uns beiden sexy Schwestern dienen zu dürfen. Nun ist es endlich soweit, er darf zu Unseren göttlichen Füßen liegen. Doch der elendige Wurm hat sich zu früh gefreut! Was es bedeutet, zwei so erbarmungslosen Ladys wie Uns als Fußbank für Ihre zauberhaften Füße dienen zu dürfen, erfährst du in diesem Video. Wir haben es Uns natürlich nicht nehmen lassen den dummen Pisser mit Unseren schärfsten, spitzesten und schmerzhaftesten High Heels und Overknees zu verwöhnen. Die dreckige Skalven**** soll sich doch noch lange daran erinnern, woher die wunderschönen Spuren an seinem hässlichen Körper kommen . - Aus der einzigartigen Böse-Ladys-WG
     ...

weitere Filme anzeigen

Fotoalben von Die-Sadistin (12)

  • Thailand Feb 2019

    126 Bilder
    Preis: 5000 Coins
    Ein Mix aus Privaten Bildern von meinem Thailand Urlaub 2019 :)
     ...
  • Angelhaken CBT :)

    78 Bilder
    Preis: 2500 Coins
    Sehr geile Ausschnitte aus dem Video ,,Freitag der 13. .." ! Ich konnte wunderbare Momente einfangen mit sehr guter Qualität..:)
     ...
  • Sara im Spa

    16 Bilder
    Preis: 1280 Coins
    Ich hatte einen entspannten Tag im Spa und dabei sind ein paar Schnappschüsse von mir im Bikini entstanden :) Suchtfaktor hooooch
     ...
  • Ass&Foot Worship

    18 Bilder
    Preis: 900 Coins
    Heiße Bilder in enger Jeans in LATEXOPTIK
     ...
  • OsternagelSpecial

    33 Bilder
    Preis: 1600 Coins
    Einige Momentaufnahmen aus meiner Feiertags Nagel Session :)
     ...
  • Fotosession Xenia & Me

    12 Bilder
    Preis: 600 Coins
    Seit der Oberschule dominieren und quälen wir zusammen Männer. Freude teilt man halt gerne mit seine besten Freunden :) Wir haben eine Flasche Moet geköpft und uns über kleinschwänzige kaputt gelacht...dabei sind ein paar Fotos entstanden....
     ...

weitere Fotoalben anzeigen

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.