Die-Sadistin

forum
Jetzt für dich online.
Im Messenger öffnen.
  • Geschlecht
    weiblich
  • Alter
    27
  • Größe
    174
  • Haarfarbe
    blond
  • Gewicht
    52 kg
  • Körbchengröße
    75c
  • Intimrasur
    ja
  • Interessiert an
    • SM-Spiele
  • Uniformen
  • Rollenspiele
  • Nylons
  • High-Heels
  • Füße
  • Trampling
  • Lack und Leder
  • S/M
  • Bondage
  • Spanking
  • Bizarr
  • Wachs-Spiele
  • Dominas & Sklaven
  • Dominant
  • Natursekt

Videos von Die-Sadistin (86)

  • Ballbustinginferno zu Karneval !

    Dauer: 23:18 Minuten
    Preis: 3000 Coins
    Sara Quinn & Nat the Cat unterwegs mit einer Sklavensau zu Karneval in Köln ! Ist doch klar das wir so richtig aufdrehen , wenn dann noch ein paar Kölsch im Spiel sind dann wird's BUNT!!! Reingerotzt, reingepisst, öffentlich vorgeführt auf den Kölner Straßen . Verkleidet wie ein Schwein musste er sich auch so benehmen . Dabei war das trinken und suhlen in unserer Pisse das kleinste Übel ! BALLBUSTING ohne Gnade , immer wieder rein in die Eier ! Zu Karneval sind die Frauen in Köln echt locker, es hat keine 5 min gedauert da haben wir die erste gefunden die ihm in die Eier trat und es war nicht die letzte ... hahah ein gelungener Partyabend !!!
     ...
  • Reingerotzt,Reingepisst und nachgestopft ...Auf unsere Art

    Dauer: 36:46 Minuten
    Preis: 3300 Coins
    und das genau in dieser Reihenfolge! Wenn meine Schwester und ich etwas gemeinsam beginnen, wird daraus oft ein Contest :) Gleich zu beginn rotzen wir ihm immer abwechselnd ins Maul , Spitting ist halt eine große Leidenschaft und eine artige Schlucksau muss da durch ,egal wie eklig die Brocken auch sind :) Zigarettenasche inkl.Alles wurde brav aufgenommen, ansonsten gab es heftige Schellen, wie immer! Zwischendurch ist mir auch mal die Faust unabsichtlich ausgerutscht ;).. Um sicherzugehen das er den NS komplett aufnimmt , haben wir ihm eine Art Maulspreitzer/Toielettenknebel verpasst, sogar mit Deckel, wie ein richtiges Klo halt ! Rüberhocken und reinpissen :) Nachgestopft habe ich dann noch mit meinem Strappi , schön tief selbstverständlich , aber immer kontrolliert , heute durfte er nicht kotzen ...:)
     ...
  • Überlistet, überwältigt, abgezockt, rasiert, gefickt und im Müll entsorgt. TEIL 4 von 6

    Dauer: 10:32 Minuten
    Preis: 1000 Coins
    Diese Filmreihe hat es in sich :) MEHR DEMÜTIGUNG GEHT NICHT ! Im 4. vom 6. Teil haben meine Sis und ich die Maulfotze richtig hart rangenommen. abwechselnd immer wieder schön rein in den Rachen . und nebenbei wird der Schädel weiter rasiert ! wenn er Zuviel rumhampelte gab ein paar Schocks mit meiner Lieblingstaschenlampe aka Elektroschocker..haha...nebenbei angerotzt, getreten und auch einige harte Schwanzschellen durfte er einstecken! Zur Belohnung durfte er meine Schuhe mit Schwung "küssen". VOLL IN DIE FRESSE!
     ...
  • ***n(in die ***)+Strom(an den ***n)-Codeword = Sara Stahl

    Dauer: 31:13 Minuten
    Preis: 2850 Coins
    Nadeln(in die Eichel)+Strom(an den Nadeln)-Codeword = Sara Stahl Mit Beinen, Armen, Händen, Füße, Bauch r*g*ngsl*s auf meiner Liege f*x**rt. Aus meinem Spiel mit der Angst wird jetzt bitterer Ernst! 26 Nadeln durchdie Eichel. Immer schön langsam .... und die ganzen Dinger mussten ja auch noch wieder raus.Und wieder rein, und wieder raus .. geiles Spiel haha .. Ich hatte einen Spaß, da konnten er schreien wie er wollte..... Es erregt mich einfach noch weiter zu machen! Letzendlich hat er wie ein Baby geweint als der Strom an seinen Eiern sie fast frittiert hätten ..haha ACHTUNG!! Dieses Video ist NICHTS für schwache NERVEN
     ...
  • Zigarettenpause!

    Dauer: 2:50 Minuten
    Preis: 1550 Coins
    DU DARFST nun, meinen göttlichen Körper betrachten, mir dabei zusehen wie ich genüsslich eine Zigarette im Spa rauche, du darfst dein Maul weit öffnen und dir vorstellen du würdest tatsächlich neben mir Knien um mir als Aschenbecher zur Verfügung zu stehen! DU DARFST NICHT: WIXXEN!
     ...
  • Überlistet, überwältigt, abgezockt, rasiert, gefickt und im Müll entsorgt. TEIL 3 von 6

    Dauer: 10:35 Minuten
    Preis: 1000 Coins
    jetzt gehts richtig zur Sache !Diese Filmreihe hat es in sich :) MEHR DEMÜTIGUNG GEHT NICHT ! In die Fresse gerotzt , ins Maul gefickt und getreten!!! So sieht eine echte Entf*hr*ng aus ! Keine Chance auf Gnade!!! Nachdem der Schädel rasiert wurde bekommt er jetzt abwechselnd unsere Dildos in den Rachen gerammt , windet oder wehrt er sich gibst Schläge oder er wird halt mal geSCHOCKT !!!... Zwischendurch immer mal wieder auf ihn eingetreten ! Meine Schwester und ich haben eben das selbe Niveau :) Schwanzschellen, inklusive !!!Nichts für schwache NERVEN!!!
     ...

weitere Filme anzeigen

Fotoalben von Die-Sadistin (11)

  • Angelhaken CBT :)

    78 Bilder
    Preis: 2500 Coins
    Sehr geile Ausschnitte aus dem Video ,,Freitag der 13. .." ! Ich konnte wunderbare Momente einfangen mit sehr guter Qualität..:)
     ...
  • Sara im Spa

    16 Bilder
    Preis: 1280 Coins
    Ich hatte einen entspannten Tag im Spa und dabei sind ein paar Schnappschüsse von mir im Bikini entstanden :) Suchtfaktor hooooch
     ...
  • Ass&Foot Worship

    18 Bilder
    Preis: 900 Coins
    Heiße Bilder in enger Jeans in LATEXOPTIK
     ...
  • OsternagelSpecial

    33 Bilder
    Preis: 1600 Coins
    Einige Momentaufnahmen aus meiner Feiertags Nagel Session :)
     ...
  • Fotosession Xenia & Me

    12 Bilder
    Preis: 600 Coins
    Seit der Oberschule dominieren und quälen wir zusammen Männer. Freude teilt man halt gerne mit seine besten Freunden :) Wir haben eine Flasche Moet geköpft und uns über kleinschwänzige kaputt gelacht...dabei sind ein paar Fotos entstanden....
     ...
  • Morgens macht man..

    13 Bilder
    Preis: 550 Coins
    die besten Geschäfte :) Nylonfetisch.......Ich liebe meine Jimmy choo Socken
     ...

weitere Fotoalben anzeigen

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.