Die-Sadistin

forum
Nicht online.
Im Messenger öffnen.
  • Geschlecht
    weiblich
  • Alter
    27
  • Größe
    174
  • Haarfarbe
    blond
  • Gewicht
    52 kg
  • Körbchengröße
    75c
  • Intimrasur
    ja
  • Interessiert an
    • SM-Spiele
  • Uniformen
  • Rollenspiele
  • Nylons
  • High-Heels
  • Füße
  • Trampling
  • Lack und Leder
  • S/M
  • Bondage
  • Spanking
  • Bizarr
  • Wachs-Spiele
  • Dominas & Sklaven
  • Dominant
  • Natursekt

Videos von Die-Sadistin (107)

  • et violá #Krustenbraten#heureka#321meins

    Dauer: 25:40 Minuten
    Preis: 3000 Coins
    Wer das Vorschauvideo auf Twitter gesehen hat, kann erahnen was dieser Sklave durchmachen musste ! Vorweg , ab dem heutigem Tage ist er MEIN EIGENTUM , gebrandmarkt auf Lebenszeit , DEUTLICH! Zuerst gab es eine ordentliche Aufwärmphase bevor es in die heiße Phase überging. Meine Bullwhip immer und immer wieder auf seinen Arsch aufklatschen zu hören, bereitet mir ein wunderbares Gefühl von lust und Freude ! Zufällig habe ich mit meiner Bullwhip das Brandeisen umgehauen und dann sehr spontan ihn meine Initialen verpasst, der plan dies zu tun bestand aber schon länger , was ein Zufall..haha ...321Meins ,der nächste und nächste und nächste ...:) Wundversorgung inklusive ,es MUSS sich ja eine Narbe bilden !
     ...
  • Sieh zu!Du darfst!

    Dauer: 11:20 Minuten
    Preis: 1000 Coins
    Ich war gerade erst in Thailand Urlaub machen auf Deine Kosten! Jetzt darfst du dir einfach mal diesen göttlichen Ausblick anschauen ! SO einen schönen Sonnenuntergang hast du noch nie gesehen .. Meine geilen Kurven lassen dein Schwänzchen sabbern! Kein Video wenn du gerade Keusch gehalten wirst oder gerade dann !..
     ...
  • CBT-Hör mal wer da Hämmert Teil 2 NOCODEWORD

    Dauer: 18:02 Minuten
    Preis: 2550 Coins
    Jetzt gehts zur Sache ! Nachdem ich seinen Sack durchlöchert habe gehrst nun an die Spitze .. :) Den ersten durchgehauen , eine Zigarette geraucht und ihn dabei in seiner ausweglosen Lage humorvoll beigestanden , man kann auch sagen FERTIG GEMACHT haha! Nachdem der 2. Nagel durch war ..schööööön langsam.... gab ne neue Aufgabe : Mit dem ca 5Kg Schweren Baumstamm aufstehen :) Selbstverständlich habe ich dabei auch geholfen , nett wie ich bin ! Tritte in die Fresse gabs, weil er mir fast den Vorhang mit seinen Schweißausbrüchen versaute ;) ... IM BACK :)
     ...
  • Was nach dem SchnippSchnapp-Vorhaut ab Video geschah....

    Dauer: 23:01 Minuten
    Preis: 2550 Coins
    Finde die Antworten auf all deine Fragen! Update vom SchnippSchnapp-Vorhaut ab Video. Was waren die Folgen? Wie sieht es Monate nach dem Eingriff aus? Was hatte das ganze für einen Zweck ? Wie geht es ihm heute damit und noch viele andere aufschlussreiche Antworten erfährst du nun! Ich hab einfach mal die Kamera laufen lassen während wir uns "unterhielten"... haha! PS: Ein KG ist NICHTS dagegen! 
     ...
  • Breath Play - Wie lange hälst du durch?

    Dauer: 17:44 Minuten
    Preis: 2550 Coins
    Ich habe eine Latex-Maske mit der man sehr gut den Atem regulieren KANN :) Ein kleines Luftloch sorgt für ein wenig Hoffnung aber auch nach ein paar Minuten wird klar das dieses viel zu klein ist um genug Sauerstoff aufzunehmen zu können... In einer BreathPlay Session ist ein Codeword wirkungslos, weil Man(n) echt schlecht reden kann ! Selbst wenn man es versuchen würde , wäre es unnötig kräfteraubend . SIEHE VIDEO :) Selbst das wegklappen war kein Grund um Gnade walten zu lassen. Ich höre erst auf wenn ich sehe das es einen nutzen hatte , wie in diesem Fall... haha
     ...
  • CBT! Hör mal wer da hämmert…Teil 1

    Dauer: 23:44 Minuten
    Preis: 2550 Coins
    Wieder einmal ein ausgesprochen geiler Abend. Noch vor dem Jahreswechsel wollte ich Nägel mit Köpfen machen obwohl es in dem Fall eher Sack mit Nägeln heißen sollte ..haha ! Werkeln macht am meisten Spass, wenn das zu bearbeitende Material sicher f*x**rt ist! Und das war es! Neben Zw*ngsjacke + Bondagenetz, sorgten natürlich die Nägel für den sicheren halt :) Vollkommen selbstverständlich habe ich ihm erstmal 6 davon durch den Sack gehauen, da das ganze ja nicht sonderlich schmerzhaft zu sein schien, hielt ich es für eine gute Idee die Nägel zu erhitzen und darauf rumzutrampeln. Dabei habe ich festgestellt das HUFNÄGEL sehr biegsam sind ! Achja ein paar Tritte in die Fresse MUSSTEN sein, ich hatte gute Gründe! Außerdem war das eine NO CODEWROD Session , ALSO!
     ...

weitere Filme anzeigen

Fotoalben von Die-Sadistin (11)

  • Angelhaken CBT :)

    78 Bilder
    Preis: 2500 Coins
    Sehr geile Ausschnitte aus dem Video ,,Freitag der 13. .." ! Ich konnte wunderbare Momente einfangen mit sehr guter Qualität..:)
     ...
  • Sara im Spa

    16 Bilder
    Preis: 1280 Coins
    Ich hatte einen entspannten Tag im Spa und dabei sind ein paar Schnappschüsse von mir im Bikini entstanden :) Suchtfaktor hooooch
     ...
  • Ass&Foot Worship

    18 Bilder
    Preis: 900 Coins
    Heiße Bilder in enger Jeans in LATEXOPTIK
     ...
  • OsternagelSpecial

    33 Bilder
    Preis: 1600 Coins
    Einige Momentaufnahmen aus meiner Feiertags Nagel Session :)
     ...
  • Fotosession Xenia & Me

    12 Bilder
    Preis: 600 Coins
    Seit der Oberschule dominieren und quälen wir zusammen Männer. Freude teilt man halt gerne mit seine besten Freunden :) Wir haben eine Flasche Moet geköpft und uns über kleinschwänzige kaputt gelacht...dabei sind ein paar Fotos entstanden....
     ...
  • Morgens macht man..

    13 Bilder
    Preis: 550 Coins
    die besten Geschäfte :) Nylonfetisch.......Ich liebe meine Jimmy choo Socken
     ...

weitere Fotoalben anzeigen

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.