Die-Sadistin

forum
Nicht online.
Im Messenger öffnen.
  • Geschlecht
    weiblich
  • Alter
    27
  • Größe
    174
  • Haarfarbe
    blond
  • Gewicht
    52 kg
  • Körbchengröße
    75c
  • Intimrasur
    ja
  • Interessiert an
    • SM-Spiele
  • Uniformen
  • Rollenspiele
  • Nylons
  • High-Heels
  • Füße
  • Trampling
  • Lack und Leder
  • S/M
  • Bondage
  • Spanking
  • Bizarr
  • Wachs-Spiele
  • Dominas & Sklaven
  • Dominant
  • Natursekt

Videos von Die-Sadistin (103)

  • Breath Play - Wie lange hälst du durch?

    Dauer: 17:44 Minuten
    Preis: 2550 Coins
    Ich habe eine Latex-Maske mit der man sehr gut den Atem regulieren KANN :) Ein kleines Luftloch sorgt für ein wenig Hoffnung aber auch nach ein paar Minuten wird klar das dieses viel zu klein ist um genug Sauerstoff aufzunehmen zu können... In einer BreathPlay Session ist ein Codeword wirkungslos, weil Man(n) echt schlecht reden kann ! Selbst wenn man es versuchen würde , wäre es unnötig kräfteraubend . SIEHE VIDEO :) Selbst das wegklappen war kein Grund um Gnade walten zu lassen. Ich höre erst auf wenn ich sehe das es einen nutzen hatte , wie in diesem Fall... haha
     ...
  • CBT! Hör mal wer da hämmert…Teil 1

    Dauer: 23:44 Minuten
    Preis: 2550 Coins
    Wieder einmal ein ausgesprochen geiler Abend. Noch vor dem Jahreswechsel wollte ich Nägel mit Köpfen machen obwohl es in dem Fall eher Sack mit Nägeln heißen sollte ..haha ! Werkeln macht am meisten Spass, wenn das zu bearbeitende Material sicher f*x**rt ist! Und das war es! Neben Zw*ngsjacke + Bondagenetz, sorgten natürlich die Nägel für den sicheren halt :) Vollkommen selbstverständlich habe ich ihm erstmal 6 davon durch den Sack gehauen, da das ganze ja nicht sonderlich schmerzhaft zu sein schien, hielt ich es für eine gute Idee die Nägel zu erhitzen und darauf rumzutrampeln. Dabei habe ich festgestellt das HUFNÄGEL sehr biegsam sind ! Achja ein paar Tritte in die Fresse MUSSTEN sein, ich hatte gute Gründe! Außerdem war das eine NO CODEWROD Session , ALSO!
     ...
  • SO Feier ich SYLVESTER! Ein durchgeknallter Abend...

    Dauer: 32:15 Minuten
    Preis: 3050 Coins
    Endlich ein Tag im Jahr an dem das Gesetz auf meiner Seite ist ..haha .. Ich hab ordentlich eingekauft und mich vom angebotenen Feuerwerk inspirieren lassen. Ganz "harmlos" fing mein erster Partygag mit Knallerbsen an . Zielscheibe auf einen Sklave gemalt und es ging los. Das hat unglaublich viel Spass gemacht, auch meine Freundin wollte unbedingt mal werfen.. Dann gings auch schon weiter, raus auf die Straße.. Jetzt folge ein Arschfeuer vom allerfeinsten hahah , das werde ich niemals vergessen wie sehr es nach verbrannten Arschloch gerochen hat! DANN kam DER PARTYHUT, ich hab mich so krank gelacht wie dämlich es aussieht wenn man das Feuerwerk auf den Kopf eines Sklaven zündet, er hatte solche Angst, das hat es umso witziger gemacht! DANN kamen die Knallfrösche, für alle die den kurzen Ausschnitt sehen durften, HIER gibt es nun die VOLLversion mit der 2. Ladung :) Die Bilder wie der Schwanz danach aussah, werde ich demnächst auch Posten ! Zu guter letzt habe ich noch ein Riesen Bodenfeuerwerk gestartet und meine 3 Sklaven wie dressierte Gäuler drüber springen lassen ..hahaha .. Es kam noch soviel mehr vor , ein unvergesslicher Abend in den wir ordentlich reimgeknallt haben :)
     ...
  • Wahllos, Wehrlos, Ausgeliefert...

    Dauer: 39:51 Minuten
    Preis: 3333 Coins
    heute blieb kein Loch trocken! Gleich zu beginn erstmal ins Maul erleichtert um meine größtmögliche Bewegungsfreiheit zu schaffen :) In die Irrenjacke auf die Strafbank und dann ging der Ritt los , jede Gangart einmal durch und zurück, abwechselnd die Löcher meines Subs bearbeitet in der harten Variante. SoftSara macht grad Weihnachtspause , so wie meine Pferde, deswegen reite ich mein HumanNutzvieh umso härter... Damit es ihn auch so geil macht wie mich bekam er zu beginn auch noch 2 Viagratabletten was dann geschah, siehe selbt...Geile Perspektiven und ein stahlharter Ritt! Ich zögere nie ich stecke ihn gleich tief rein, das hat er nun auch verinnerlicht ... hahaha..
     ...
  • Statt Facesitting gab´s Faceshiting ! Sein letztes Tabu...

    Dauer: 21:11 Minuten
    Preis: 5050 Coins
    Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk an meinen Sklaven! Ich habe ihn schon über viele Grenzen gebracht aber KV war SEIN TABU... dabei müsste die Betonung auf WAR liegen :) Die versprochene Facesitting Session war nur ein Vorwand , er wusste definitiv nicht was kommt ! Noch am Abend zuvor durfte er mir ein leckeres Weihznachtsessen zubereiten ohne zu Wissen, dass dieses komplett verdaut , SEIN FRÜHSTÜCK wird! Weil er das Maul nicht fr**w*ll*g öffnen wollte, verpasste ich ihm einen Maulspreizer !Ich musste so sehr Sch**ß*n und p*ss*n und dann wurde es einfach nur nur krass, wer mich kennt weiß das ich nach stopfe, ganz tief in den Rachen..haha .. geheult hat er auch , aber jetzt darf er stolz auf sich sein . Das lang ersehnte erste KV Video von MIR!
     ...
  • Ein Stiefelknecht nach dem anderen...

    Dauer: 22:13 Minuten
    Preis: 2550 Coins
    Nach meinem heutigem Ausritt sind meine Stiefel total eingesaut , wie konnte das nur passieren :)! Gründliche Reinigung angesagt , mit klaren Kommandos werden die Stiefel , mit dem Sklavenlappen , gereinigt und gefettet ! Als Stiefelknecht MUSS man(n) gewissen Voraussetzungen erfüllen ansonsten gibt es heftige Schellen! Und die gab es , AUCH ohne Grund ..haha ... ganz klar das Rotze und Asche ebenfalls in der gleichen Öffnung landen . GENAU SO HAT EIN STIEFELKNECHT ZU FUNKTIONIEREN!!! Nachdem alles nach meiner Zufriedenheit gesäubert wurde durfte er einfetten..Meine Reitstiefel haben IMMER zu glänzen, Nicht nur zu Nikolaus :)
     ...

weitere Filme anzeigen

Fotoalben von Die-Sadistin (11)

  • Angelhaken CBT :)

    78 Bilder
    Preis: 2500 Coins
    Sehr geile Ausschnitte aus dem Video ,,Freitag der 13. .." ! Ich konnte wunderbare Momente einfangen mit sehr guter Qualität..:)
     ...
  • Sara im Spa

    16 Bilder
    Preis: 1280 Coins
    Ich hatte einen entspannten Tag im Spa und dabei sind ein paar Schnappschüsse von mir im Bikini entstanden :) Suchtfaktor hooooch
     ...
  • Ass&Foot Worship

    18 Bilder
    Preis: 900 Coins
    Heiße Bilder in enger Jeans in LATEXOPTIK
     ...
  • OsternagelSpecial

    33 Bilder
    Preis: 1600 Coins
    Einige Momentaufnahmen aus meiner Feiertags Nagel Session :)
     ...
  • Fotosession Xenia & Me

    12 Bilder
    Preis: 600 Coins
    Seit der Oberschule dominieren und quälen wir zusammen Männer. Freude teilt man halt gerne mit seine besten Freunden :) Wir haben eine Flasche Moet geköpft und uns über kleinschwänzige kaputt gelacht...dabei sind ein paar Fotos entstanden....
     ...
  • Morgens macht man..

    13 Bilder
    Preis: 550 Coins
    die besten Geschäfte :) Nylonfetisch.......Ich liebe meine Jimmy choo Socken
     ...

weitere Fotoalben anzeigen

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.