Die-Sadistin

forum
Nicht online.
Im Messenger öffnen.
  • Geschlecht
    weiblich
  • Alter
    27
  • Größe
    174
  • Haarfarbe
    blond
  • Gewicht
    52 kg
  • Körbchengröße
    75c
  • Intimrasur
    ja
  • Interessiert an
    • SM-Spiele
  • Uniformen
  • Rollenspiele
  • Nylons
  • High-Heels
  • Füße
  • Trampling
  • Lack und Leder
  • S/M
  • Bondage
  • Spanking
  • Bizarr
  • Wachs-Spiele
  • Dominas & Sklaven
  • Dominant
  • Natursekt

Videos von Die-Sadistin (137)

  • 2Girls1Sub! Teil2 Doppelt abgefüllt von Schwestern...

    Dauer: 30:25 Minuten
    Preis: 4050 Coins
    Nachdem ich mich fast komplett in dem Scheißmaul entleert habe darf meine Schwester jetzt ran! Er war schon total satt und hätte am liebsten abgebrochen aber das kommt natürlich in unserem Hause nicht in Frage , wir haben schon früh gelernt was auf den Tisch kommt wird gegessen und genau SO geben wir das weiter . Da meine Schwester volkommen mit ihrem Klogang beschäftigt war konnte ich das Objekt mal genauer inspizieren und siehe da,, ICH HABE DIE KLOSPÜLUNG GEFUNDEN TADAAA! Aufeinmal ging das Schlucken ruckzuck. Das aller erste mal 2 Frauen gleichzeitig als KLO zu dienen hat er mit unserer Hilfe ganz gut weggesteckt haha :) Nichts für zarte Nerven ;)
     ...
  • DreSSurausbildung des BlackBooty´s Vol2

    Dauer: 28:23 Minuten
    Preis: 2550 Coins
    In meinem Reitstall habe ich viel mehr Platz um einen Menschen so richtig zum Gaul abzurichten . Schon früher haben meine Freundininnen und ich , die Hofknechte mit der Gerte rumgescheucht und verdroschen wenn sie nicht so parierten wie wir das wollten :) Daran hat sich bis heute nichts geändert , außer vielleicht die Location ..haha In diesem Video gehe ich einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nach , dem REITEN !!! Und das heute auf meinem Jungspund BlackBooty..Es war SEINE 2. Trainingseinheit und dafür hat er sich echt dumm angestellt sodass ich echt viel Druck mit Sporen und Gerte geben musste, damit er mich versteht ;) In der Reitkunst nennt man das leichte Hilfengebung , an diesem Tag hätte ich bestimmt eine Rüge bekommen :) haha
     ...
  • Prozesstag 1!Strafrichterin Sara sagt ES wird gehängt ! Bullwhip...

    Dauer: 30:34 Minuten
    Preis: 2550 Coins
    Wenn Man(n) mein Eigentum ist bekommt man automatisch eine rote Karte! Auf dieser liste ich Strafpunkte für jedes Fehlverhalten! Am letzen Tag des Monats ist dann immer Tag der Abrechnung ... d.h. Im Klartext , jeder einzelne Strafpunkt wird abgebaut ! Das kann wie in diesem Fall mit Schlägen sein , also wenn jemand 400 S-Punkte gesammelt hat bedeutet das 400 Schläge die er kassieren muss ! Mein Eigentum Matt ist einer von der anstrengend SORTE , deswegen bedarf es auch einer BESONDEREN Behandlung und zwar mit meiner Bullwhip und das ganze Hängend , vielleicht prägt es sich so besser in seinen Kopf ein ein artiger Sklave zu sein ;) Hart aber Herzlich 
     ...
  • 2Girls1Sub!

    Dauer: 32:27 Minuten
    Preis: 5050 Coins
    So ziemlich jeder müsste wissen was in diesem Video geschieht! RICHTIG, meine Schwester Nat und ich haben unsere NAGELNEUE Toilette eingeweiht ! Und wenn ich sage eingeweiht dann meine ich vollgesch*****! Direkt nach dem aufstehen , einem Kaffe und einer Zigarette , ging die Party los , erstmal pinkeln, klassisch! Dann nicht nur einmal, nicht zweimal , sondern DREI mal habe ich mich über ihm entleert und es viel Ihm sichtlich schwer SOVIEL Kaviar runterzuschlucken, ein Glück das ich so hilfsbereit bin ….. mit einem Pümpel klappts ganz gut aber mit der Hand noch viel besser ;) immer schön tief rein gestopft bis das Rohr wieder frei ist und wieder platz zum auffüllen , denn meine Schwester musste auch extrem… Die Nippel sind schon mal nicht die Klospülung das habe ich getestet , im 2. Teil hab ich es leider erst heraus gefunden wie schnell er schlucken kann wenn man diese betätigt , aber weil ich ja Handwerklich sehr begabt bin , hat es auch so wunderbar geklappt :) Typisch ICH #ShitandStay
     ...
  • Schnitzeljagd im Märchenwald Teil 2! Gefesselt, Geknebelt, Gespannt & Gebrochen

    Dauer: 21:27 Minuten
    Preis: 2550 Coins
    Ein Arsch der NICHT gut hinhält, gehört VERSOHLT! Womit geht das am besten ? RICHTIG , mit Rohrstöcken ! Und womit geht das noch besser ? Richtig , mit vorher eingeweichten Rohrstöcken ! Diese brechen nicht so schnell und sind nachgiebiger , quasi das genaue Gegenteil von dem Vieh das am Baum hing :) Wer den 1. teil nicht gesehen hat, weiß nicht warum wir ihm den Arsch versohlt haben, aber eigentlich ist das auch nicht wichtig als ob wir irgend ein Grund nötig hätten" Es macht einfach Spass und das nicht nur mir, meiner Schwester sondern am meisten ,ganz offensichtlich, .... (m)einer......neuen......... WAFFE :) Der erste der mit ihr Bekanntschaft machen durfte , Leid oder Lust oder beides?
     ...
  • Schnitzeljagd im Märchenwald Teil 1! Verfolgt,Gefangen und doppelt gefickt…

    Dauer: 27:56 Minuten
    Preis: 2550 Coins
    Schnitzeljagd im Märchenwald Teil 1! Verfolgt,Gefangen und doppelt gefickt…Das Adrenalin das beim Jagen freigesetzt wird lässt einen UNMÖGLICHE Sachen machen …:) Diese Wildsau, die auch aus meinen StallnuttenClips schon bekannt ist , hat es heute doppelt bekommen mit unseren geilen Strappis. Viel besser in seine Beute gaaaaanz langsam und dann wieder schnell einzustechen als kurzen Prozess zu machen :) Von beiden Seiten und immer schön abwechselnd haben wir das Vieh erlegt ! Man könnte auch sagen wir haben ein Wildpferd eingefangen und eingeritten und das wie immer seehr Geduldig ! Ob er danach gebrochen war ….?
     ...

weitere Filme anzeigen

Fotoalben von Die-Sadistin (12)

  • Thailand Feb 2019

    126 Bilder
    Preis: 5000 Coins
    Ein Mix aus Privaten Bildern von meinem Thailand Urlaub 2019 :)
     ...
  • Angelhaken CBT :)

    78 Bilder
    Preis: 2500 Coins
    Sehr geile Ausschnitte aus dem Video ,,Freitag der 13. .." ! Ich konnte wunderbare Momente einfangen mit sehr guter Qualität..:)
     ...
  • Sara im Spa

    16 Bilder
    Preis: 1280 Coins
    Ich hatte einen entspannten Tag im Spa und dabei sind ein paar Schnappschüsse von mir im Bikini entstanden :) Suchtfaktor hooooch
     ...
  • Ass&Foot Worship

    18 Bilder
    Preis: 900 Coins
    Heiße Bilder in enger Jeans in LATEXOPTIK
     ...
  • OsternagelSpecial

    33 Bilder
    Preis: 1600 Coins
    Einige Momentaufnahmen aus meiner Feiertags Nagel Session :)
     ...
  • Fotosession Xenia & Me

    12 Bilder
    Preis: 600 Coins
    Seit der Oberschule dominieren und quälen wir zusammen Männer. Freude teilt man halt gerne mit seine besten Freunden :) Wir haben eine Flasche Moet geköpft und uns über kleinschwänzige kaputt gelacht...dabei sind ein paar Fotos entstanden....
     ...

weitere Fotoalben anzeigen

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.