Die-Sadistin

forum
Nicht online.
Im Messenger öffnen.
  • Geschlecht
    weiblich
  • Alter
    27
  • Größe
    174
  • Haarfarbe
    blond
  • Gewicht
    52 kg
  • Körbchengröße
    75c
  • Intimrasur
    ja
  • Interessiert an
    • SM-Spiele
  • Uniformen
  • Rollenspiele
  • Nylons
  • High-Heels
  • Füße
  • Trampling
  • Lack und Leder
  • S/M
  • Bondage
  • Spanking
  • Bizarr
  • Wachs-Spiele
  • Dominas & Sklaven
  • Dominant
  • Natursekt

Videos von Die-Sadistin (177)

  • Three girls - one carriage

    Dauer: 37:35 Minuten
    Preis: 3550 Coins
    Dominating men is fun. It is even funnier, to dominate them with my girlfriends. So when Nikki and me met Domina Katharina in munich, we had a lot of fun! I always wanted to enjoy a pony ride on a carriage, so we used our chubby pony as a carriage horse. But just pulling the wagon is not enough - the pony has to pull all three of us with his balls! But this was not enough torture for his balls - our riding boots finished the job. Having such a chubby pony also got its advantages: A huge back, enough space for Katharina and me to take place :) After all the riding we needed some boot cleaning - even supported the slave with this task by gifting him with our spit. Männer zu dominieren macht Spass. Noch spassiger ist es, wenn man diese mit Freundinnen gemeinsam dominiert. Als Nikki und ich München besuchten, hatten wir sehr viel Spass! Ich wollte schon immer mal in einer Kutsche mitfahren, also benutzten wir unser dickes Pony als Kutschenpferd. Aber einfach nur den Wagen ziehen ist zu einfach - das Pferd musste uns alle drei mit seinen Eiern ziehen! Aber das war nicht genug Folter für seine Eier - unsere Reitstiefel gaben ihm den Rest. Solch ein dickes Pferd hat auch seine Vorteile: Ein großer Rücken, auf dem genug Platz ist, damit Sara und ich platz nehmen können :) Nach unserem Ritt mussten unsere Stiefel gereinigt werden - Ich habe den Sklaven dabei sogar unterstützt - mit meiner Spucke :)
     ...
  • worldwide toilet test - London

    Dauer: 18:39 Minuten
    Preis: 7777 Coins
    I know your toilet mouth has been waiting a long time for this. How I made the worst use of my English toilet. After my delicious breakfast on my terrace right by the river, I had to sh*t so badly. So quickly to the toilet. But it didn't stop there hahaha. The flush sounded so disgusting that I v*m*ted right away :) A toilet is also essential for this. EVERYTHING goes in there! Also sp*rm :) See for yourself
     ...
  • Als hätten wir diesen Vollversager nicht gewarnt!

    Dauer: 21:56 Minuten
    Preis: 2550 Coins
    Na wer kennt noch Natascha ? Meine Bl*trünstige Schwester... was andere nur spielen ist bei uns an der Tagesordnung . Zuckende Schwänze mit ewigen Wunschvorstellungen und ohne was zu leisten bekommen nur eine einzige Abreibung und zwar mit dem Rohrstock. Hat früher geholfen, hilft immer noch . Eine durchgezogene RohrStock Session mit ordentlich wums. Am ende is jeder glücklich seines Weges gegangen ;) NS inclusive
     ...
  • SPUCKEN und SCHLUCKEN! Im Sp*** ersoffen TEIL 2...

    Dauer: 18:00 Minuten
    Preis: 2550 Coins
    3 Tage lang haben wir unseren göttlichen Speichel gesammelt und da kam einiges zusammen , ca 400 ml pures Glück durfte die Sau aufnehmen !Auch ab Quelle hatten wir wieder reichlich Fluss...haha... Immer schön das Maul randvoll gefüllt und dann zum schlucken gebracht ! Wenns zu langsam geht kenne ich einen guten Trick, einfach fest in die Nippel kneifen , das motiviert !!! Natürlich haben wir die Drecksau auch ordentlich verbal fertig gemacht! Aber am besten waren schon wirklich die heftigen und ekligen Brocken , kein Wunder nach ner fetten Erkältung ! Angesteckt hat er sich auch, wie auch nicht bei so einer Menge KEIMSAFT :)
     ...
  • Rotze/Poppel/Schleim , das BESTE sind die RESTE 2

    Dauer: 12:05 Minuten
    Preis: 1250 Coins
    Meine Sis und ich waren gerade erst richtig erkältet . Schluckobjekt antanzen lassen , Maul weit auf und der ResteRotzWettbewerb kann starten.. hahaha. Mega hochgezogene grünliche Brocken immer möglichst IN das Maul ! Wir haben ihn beinahe voll gekotzt so krass haben wir unsere Nebenhöhlen gereinigt !
     ...
  • Nur weil es bei einer Piaffe um den Schwerpunkt geht , heißt es nicht sie wäre Schwer .

    Dauer: 30:39 Minuten
    Preis: 2550 Coins
    Um das mal zu veranschaulichen hier ein gutes Lehrvideo in vielerlei Hinsicht . Ein ECHTES Pferd lässt sich nicht von Reitstiefeln ablenken , ein Echtes Pferd pariert auf FEINSTE Hilfengebung , ein ECHTES Pferd wird belohnt :) Dieser Gaul ist offensichtlich kein ECHTES Pferd aber diese eine bestimmte Dressurlektion habe ich ihn ihn reinbekommen und das auf eine ganz bestimmte Ausbildungsmethode , die IMMER wirkt :) YIHAAAAA
     ...

weitere Filme anzeigen

Fotoalben von Die-Sadistin (12)

  • Thailand Feb 2019

    126 Bilder
    Preis: 5000 Coins
    Ein Mix aus Privaten Bildern von meinem Thailand Urlaub 2019 :)
     ...
  • Angelhaken CBT :)

    78 Bilder
    Preis: 2500 Coins
    Sehr geile Ausschnitte aus dem Video ,,Freitag der 13. .." ! Ich konnte wunderbare Momente einfangen mit sehr guter Qualität..:)
     ...
  • Sara im Spa

    16 Bilder
    Preis: 1280 Coins
    Ich hatte einen entspannten Tag im Spa und dabei sind ein paar Schnappschüsse von mir im Bikini entstanden :) Suchtfaktor hooooch
     ...
  • Ass&Foot Worship

    18 Bilder
    Preis: 900 Coins
    Heiße Bilder in enger Jeans in LATEXOPTIK
     ...
  • OsternagelSpecial

    33 Bilder
    Preis: 1600 Coins
    Einige Momentaufnahmen aus meiner Feiertags Nagel Session :)
     ...
  • Fotosession Xenia & Me

    12 Bilder
    Preis: 600 Coins
    Seit der Oberschule dominieren und quälen wir zusammen Männer. Freude teilt man halt gerne mit seine besten Freunden :) Wir haben eine Flasche Moet geköpft und uns über kleinschwänzige kaputt gelacht...dabei sind ein paar Fotos entstanden....
     ...

weitere Fotoalben anzeigen

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.