Die 50 neuesten Videos
Die-Sadistin hat am 15.04.2021 um 18:40 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Bis er-bricht ! Im wahrsten Sinne des Wortes...

Meine Freundin Mistress Katharina und ich tragen beide ein Reiterinnen Outfit. Ich habe mir einen riesen Strapon umgebunden, und damit habe ich mir beide Sklaven vorgenommen. Den ersten Sklaven f*cke ich in sein Schl*mpenm*ul. Zuerst im Stehen und der Sklave muß vor mir knien. Dann muss er sich auf den Rücken des zweiten Sklavens legen und nun kann ich ihm den Strap ohne Gnade tief i mehr...

Dauer: 12:53 Coins: 2050
Die-Sadistin hat am 11.04.2021 um 00:03 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Es waren mal zwei Eier und ein alter Sack...
Es waren mal zwei Eier und ein alter Sack... zur gleichen Zeit am gleichen Ort gab es zwei pragmatische Schwestern in hohen Heels die sich der Sache annahmen . Die eine kickte mit einer Wucht, die andere trampelte hart drauf rum , beide glücklich am lachen und der alte Sack am heulen und wenn sie nicht gestorben sind dann kicken sie noch heute ... Ende mehr...
Dauer: 13:42 Coins: 1550
Die-Sadistin hat am 02.04.2021 um 12:55 Uhr ein neuen Film online gestellt.
BaseBallBusting wie ein Anfänger...

Ich liebe ja Ballbusting . Ein saftiger Tritt in die Eier hat mir noch nie geschadet aber ich liebe ja auch die Abwechslung und bin auch sehr spontan ... Das weißt du : ) Ich kann ja hardcore zutreten aber das man mit einem Baseballschläger nur so wenig Kraft braucht um ungefähr den gleichen *** zu erzeugen , I LOVE IT. Das ist keine Anleitung wie man dieses Spiel schnell gewinn mehr...

Dauer: 18:37 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 18.02.2021 um 17:31 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Benutzt in der Mittagspause ( in seiner) !
Lange hat die Sklavensau darum gebettelt, Uns beiden sexy Schwestern dienen zu dürfen. Nun ist es endlich soweit, er darf zu Unseren göttlichen Füßen liegen. Doch der elendige Wurm hat sich zu früh gefreut! Was es bedeutet, zwei so erbarmungslosen Ladys wie Uns als Fußbank für Ihre zauberhaften Füße dienen zu dürfen, erfährst du in diesem Video. Wir haben es Uns natürlich nicht nehmen lassen den d mehr...
Dauer: 17:33 Coins: 1150
Die-Sadistin hat am 17.02.2021 um 10:15 Uhr ein neuen Film online gestellt.
STAHLHARTE MAßNAHME - Zuckerbrot war Gestern...
In der Fortsetzung nehmen wir Das SKLAVENSCHWEIN nochmal richtig HART ran, denn STRAFE MUSS SEIN! Nachdem die Kippen auf seiner Haut ausgedrückt sind, darf er als lebendiger Boxsack herhalten. Kräftige PUNCHES und fiese KICKS immer wieder... egal wohin, ob in Bauch, Rücken, Nieren oder in die Kniekehle...;) So**** Wir ihn auch schnell in die KNIE und er geht zu Boden... doch damit wird es nicht be mehr...
Dauer: 14:01 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 14.02.2021 um 01:54 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Maybe Shit happens - AFTERSHOW Party a la Stahl Sisters

Nach einer durch zechten PARTYNACHT sind Wir noch lange nicht müde und haben so richtig Bock auf eine geile AFTER-Show Party...hahaha! Genau für solche Zwecke haben Wir doch immer irgendein HUMAN TOILET Opfer am Start. Natürlich haben wir auf Unserem Party Marathon auch ordentlich rumgefickt, sodass es für ihn auf jeden Fall heißt SPERM ALARM! HAHAHA! Was sonst noch so mehr...

Dauer: 31:47 Coins: 3750
Die-Sadistin hat am 11.02.2021 um 23:33 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Fussfetisch mal Hardcore! Wenn das nicht Real ist, was

Fussfetisch mal Hardcore Wir haben uns einen schönen Abend vor dem Kamin gemacht - unsere Sklaven zu unseren Füßen . Definitiv das Beste gegen einen Lagerkoller - zumindest für uns :) Es fing so vielversprechend für die Sklaven an, als sie den Duft von uns durch eine spezielle Fußmaske atmen und sogar an ihren Füßen lecken durften. Aber bald wendete si mehr...

Dauer: 1:12:59 Coins: 5000
Die-Sadistin hat am 07.02.2021 um 17:55 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Winter Wonderland - Pony edition by Mistress Katharina

Ich und Mistress Katharina in den winterlichen bayerischen Wäldern. Dicke Mäntel, warme Mützen und drei nackte Sklaven - hört sich gut an und sieht noch besser aus. Ich habe Mistress Katharina nun zum zweiten Mal in München besucht und wir entschieden uns für den langgeplanten Ponyritt. Dank unserer warmen Kleidung konnten wir einen schönen und langen Ritt mit mehr...

Dauer: 33:49 Coins: 3750
Die-Sadistin hat am 20.01.2021 um 17:57 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Beating into trance

Weihnachten ist schon fast einen Monat her, aber der Erlöser kam erst im Januar nach München. Ich habe mich dort mit Mistress Katharina getroffen und wollte etwas Spaß haben - ja, dieser Erlöser möchte sich amüsieren! Ein mutiges Opfer der sich uns zwei Sadistinnen zur Verfügung stellen darf war schnell gefunden. Wehrlos am Boden liegend wird er nun unsere Pe mehr...

Dauer: 25:53 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 24.12.2020 um 19:36 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Three girls - one carriage
Dominating men is fun. It is even funnier, to dominate them with my girlfriends. So when Nikki and me met Domina Katharina in munich, we had a lot of fun! I always wanted to enjoy a pony ride on a carriage, so we used our chubby pony as a carriage horse. But just pulling the wagon is not enough - the pony has to pull all three of us with his balls! But this was not enough torture for his balls - mehr...
Dauer: 37:35 Coins: 3550
Die-Sadistin hat am 24.12.2020 um 12:29 Uhr ein neuen Film online gestellt.
worldwide toilet test - London

I know your toilet mouth has been waiting a long time for this. How I made the worst use of my English toilet. After my delicious breakfast on my terrace right by the river, I had to sh*t so badly. So quickly to the toilet. But it didn't stop there hahaha. The flush sounded so disgusting that I v*m*ted right away :) A toilet is also essential for this. EVERYTHING goes in there! Also sp*rm : mehr...

Dauer: 18:39 Coins: 7777
Die-Sadistin hat am 22.12.2020 um 19:36 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Als hätten wir diesen Vollversager nicht gewarnt!

Na wer kennt noch Natascha ? Meine Bl*trünstige Schwester... was andere nur spielen ist bei uns an der Tagesordnung . Zuckende Schwänze mit ewigen Wunschvorstellungen und ohne was zu leisten bekommen nur eine einzige Abreibung und zwar mit dem Rohrstock. Hat früher geholfen, hilft immer noch . Eine durchgezogene RohrStock Session mit ordentlich wums. Am ende is jeder glückli mehr...

Dauer: 21:56 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 09.12.2020 um 23:32 Uhr ein neuen Film online gestellt.
SPUCKEN und SCHLUCKEN! Im Sp*** ersoffen TEIL 2...

3 Tage lang haben wir unseren göttlichen Sp*** gesammelt und da kam einiges zusammen , ca 400 ml pures Glück durfte die Sau aufnehmen !Auch ab Quelle hatten wir wieder reichlich Fluss...haha... Immer schön das Maul randvoll gefüllt und dann zum schlucken gebracht ! Wenns zu langsam geht kenne ich einen guten Trick, einfach fest in die Nippel kneifen , das motiviert !!! Nat&u mehr...

Dauer: 18:00 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 07.11.2020 um 14:26 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Rotze/Poppel/Schleim , das BESTE sind die RESTE 2
Meine Sis und ich waren gerade erst richtig erkältet . Schluckobjekt antanzen lassen , Maul weit auf und der ResteRotzWettbewerb kann starten.. hahaha. Mega hochgezogene grünliche Brocken immer möglichst IN das Maul ! Wir haben ihn beinahe voll gekotzt so krass haben wir unsere Nebenhöhlen gereinigt ! mehr...
Dauer: 12:05 Coins: 1250
Die-Sadistin hat am 05.11.2020 um 13:17 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Nur weil es bei einer Piaffe um den Schwerpunkt geht ,

Um das mal zu veranschaulichen hier ein gutes Lehrvideo in vielerlei Hinsicht . Ein ECHTES Pferd lässt sich nicht von Reitstiefeln ablenken , ein Echtes Pferd pariert auf FEINSTE Hilfengebung , ein ECHTES Pferd wird belohnt :) Dieser Gaul ist offensichtlich kein ECHTES Pferd aber diese eine bestimmte Dressurlektion habe ich ihn ihn reinbekommen und das auf eine ganz bestimmte Ausbildungsme mehr...

Dauer: 30:39 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 03.11.2020 um 15:05 Uhr ein neuen Film online gestellt.
SiSSy Training / REAL Bitches!!! Part(y) 2
Intensives langes Schminken lässt auch alte Säcke hübsch aussehen ;) Wir haben keine Mühen gescheut die beiden abgefuckten äääääh attraktiven Bitches zu verkuppeln! Das Größenverhältnis war so ungefähr - Asterix und Obelix dagegen die Schwänze NanO!!! Trotzdem ein gutes Training vor allem für absolute ANFÄNGER ! Man sieht deutlich das beide Spass daran haben obwohl ja eigentlich keiner Schwul ist mehr...
Dauer: 32:11 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 01.11.2020 um 12:42 Uhr ein neuen Film online gestellt.
DIE NICHTS FUER SCHWACHE NERVEN EXTREME LIVECAMSHOW MIT

An die Deppen die dieses Spektakel verpasst haben , hier nun die ungekürzte VERSION in 5 Folgen. 3 STUNDEN , 2 Sklaven , EINE Webcam ! Oh ja diesen Abend wird wohl keiner von uns je vergessen ! Das UNGLÜCKSRAD war voll auf unserer Seite! Egal ob *** oder Brustwarze ***n, Naturchampagner, Spitting , Kehlenfick, Facesitting, Anale Randale, Ohr-und/oder Fußschellen, NS Waterboardin mehr...

Dauer: 49:25 Coins: 3500
Die-Sadistin hat am 28.10.2020 um 23:55 Uhr ein neuen Film online gestellt.
DIE NICHTS FUER SCHWACHE NERVEN EXTREME LIVECAMSHOW MIT
An die Deppen die dieses Spektakel verpasst haben , hier nun die ungekürzte VERSION in 5 Folgen. 3 STUNDEN , 2 Sklaven , EINE Webcam ! Oh ja diesen Abend wird wohl keiner von uns je vergessen ! Das UNGLÜCKSRAD war voll auf unserer Seite! Egal ob *** oder Brustwarze ***n, Naturchampagner, Spitting , Kehlenfick, Facesitting, Anale Randale, Ohr-und/oder Fußschellen, NS Waterboarding, Rohrstock, Bullw mehr...
Dauer: 45:41 Coins: 3000
Die-Sadistin hat am 18.10.2020 um 15:53 Uhr ein neuen Film online gestellt.
DIE NICHTS FUER SCHWACHE NERVEN EXTREME LIVECAMSHOW MIT
An die Deppen die dieses Spektakel verpasst haben , hier nun die ungekürzte VERSION in 5 Folgen. 3 STUNDEN , 2 Sklaven , EINE Webcam ! Oh ja diesen Abend wird wohl keiner von uns je vergessen ! Das UNGLÜCKSRAD war voll auf unserer Seite! Egal ob *** oder Brustwarze ***n, Naturchampagner, Spitting , Kehlenfick, Facesitting, Anale Randale, Ohr-und/oder Fußschellen, NS Waterboarding, Rohrstock, Bullw mehr...
Dauer: 30:16 Coins: 2500
Die-Sadistin hat am 15.10.2020 um 13:55 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Bio-Dinner für Schweine! Achtung EKLIG!

Die Bio-Abfälle der letzten Wochen , ist eine ganz normale Nahrung für Schweine . Neben einer schön verschimmelten Brotkante gab es allerlei Leckereien . Hab mal gehört das Schweine ALLES essen außer Zähne. Mussten meine Schwester und ich natürlich testen deswegen würde ich mal behaupten Schwierigkeitsgrad 5 von 10, in MEINEN Augen ;) So richtet man Schw mehr...

Dauer: 31:04 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 11.10.2020 um 12:09 Uhr ein neuen Film online gestellt.
DIE NICHTS FUER SCHWACHE NERVEN EXTREME LIVECAMSHOW MIT
An die Deppen die dieses Spektakel verpasst haben , hier nun die ungekürzte VERSION in 5 Folgen. 3 STUNDEN , 2 Sklaven , EINE Webcam ! Oh ja diesen Abend wird wohl keiner von uns je vergessen ! Das UNGLÜCKSRAD war voll auf unserer Seite! Egal ob *** oder Brustwarze ***n, Naturchampagner, Spitting , Kehlenfick, Facesitting, Anale Randale, Ohr-und/oder Fußschellen, NS Waterboarding, Rohrstock, Bullw mehr...
Dauer: 32:26 Coins: 2000
Die-Sadistin hat am 10.10.2020 um 14:40 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Wenn wir in dein Leben treten...dann RICHTIG ! NOCODEWO

Einer der extremsten B*llbustingclips die ich je gedreht habe ... Bedarf keiner weiteren Erklärung außer vielleicht den Zusatz das meine sadistische Freundin NIKKI ordentlich mitgewirkt hat und auch der ein oder andere Rohrstock mal kurz zum Einsatz kam .

mehr...
Dauer: 23:55 Coins: 3000
Die-Sadistin hat am 09.10.2020 um 17:29 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Rohrstockmassaker & 12.000 V Stromeskalation mit NIKKI

Ja ich weiß...Du hast schon viele Rohrstock Clips gesehen ... Viel gestellte Scheisse in denen einfach nur jemand , FÜR DEN FILM, abgefertigt wurde .. Dieser Clip hat absolut GAR NICHTS mit dem Bollywood Scheiss zu tun den du dir sonst reinziehen musstest . Hier wird Gn*denl*s ausg*p*itscht!!! Meine GUTE Freundin Nikki Beast feiert mit diesem Video ihr Debüt und ich bin so froh mehr...

Dauer: 53:05 Coins: 5000
Die-Sadistin hat am 04.10.2020 um 17:23 Uhr ein neuen Film online gestellt.
DIE NICHTS FUER SCHWACHE NERVEN EXTREME LIVECAMSHOW MIT

An die Deppen die dieses Spektakel verpasst haben , hier nun die ungekürzte VERSION in 5 Folgen. 3 STUNDEN , 2 Sklaven , EINE Webcam ! Oh ja diesen Abend wird wohl keiner von uns je vergessen ! Das UNGLÜCKSRAD war voll auf unserer Seite! Egal ob *** oder Brustwarze ***n, Naturchampagner, Spitting , Kehlenfick, Facesitting, Anale Randale, Ohr-und/oder Fußschellen, NS Waterboardin mehr...

Dauer: 24:17 Coins: 1550
Die-Sadistin hat am 26.09.2020 um 23:45 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Öffentliche Boots(tor)tour durch Berliner Kanal feat. C

Ein ganz normaler Sommertag im Leben der Reell und Sara Stahl... Als Pferdeliebhaberin ist man sehr naturverbunden und was ist naturfreundlicher als ein Elektromotor? Ein organischer AnTRIEB - oder besser gleich zwei. Der kann zwar bei übermäßigen Gebrauch undefinierbare Töne von sich geben - welche unter Umständen auf eine Funktionsstörung hinweisen - aber nicht mehr...

Dauer: 43:09 Coins: 5000
Die-Sadistin hat am 17.07.2020 um 17:30 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Leg dich nicht mit einer Reiterin an, wir kennen Orte a

Einfaches Szenario /Harte Action, Typ klaut vollgepissten String und denkt er kommt unbemerkt davon oder kann sich mit mir anlegen, weil ich "nur" eine zierliche Frau bin !Das er mich kurz drauf auf seinem Rücken wiederfindet, fest umschlungen im Rear Naked Choke , hat er wohl nicht einkalkuliert...haha...endlich gab es Gelegenheit für mich, Teile meines Amazonen T mehr...

Dauer: 36:33 Coins: 4550
Die-Sadistin hat am 10.07.2020 um 12:46 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Nachts im Stall haben wir dich erwischt...Die geilen Re

nach dem Reiten kommt das Tränken , Skyla war mal so frei und hat ihm schön ins Maul gep*sst. haha da kam schon ne ordentliche Ladung. Nach dem Frisch machen haben wir dem Dreckskerl gezeigt was man mit Ungehorsamkeit erreicht und vor allem, was passiert,  wenn man scheinbar harmlose Reiterladys bespannert .. Da schlagen wir gern mal zu ! Mit Bullwhips, Stöcken und mehr...

Dauer: 17:46 Coins: 2050
Die-Sadistin hat am 06.07.2020 um 13:42 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Nachts im Stall haben wir dich erwischt...Die geilen Re

Beim Pferde str***n hören wir aufeinmal laute und was finden wir , nen SPANNER! Haha der dachte wohl, dass so geile Reiterladys wie wir nur gerne Pferdchen str***n :) umso geiler völlig ahnungsloses Frischfleisch einzureiten! Nachdem wir ihn überwältigt und ihm seine Klamotten vom Leib gerissen hatten, ging es los ! Meine Freundin Skyla reitet noch nicht so lange desweg mehr...

Dauer: 19:25 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 11.05.2020 um 12:18 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Keiner fickt so hart wie meine Girls!

Und auch niemand schaut dabei gleichzeitig so Lieb aus ;) Meine beste Freundin Skyla LIEBT es Männern das Arschloch zu weiten und vor allem herauszufinden wie tief ihr Opfer ist. Dieser Jungsporn war äußerst belastbar , dachte er :) Er kannte sie halt nicht, hat nur ihr zuckersüßes Wesen gesehen und ist in die Falle getappt. Sie hat wirklich ALLES getestet was geht un mehr...

Dauer: 31:08 Coins: 3050
Die-Sadistin hat am 13.04.2020 um 21:33 Uhr ein neuen Film online gestellt.
FINALE!Nach dem Lötkolben TEIL 3 von 3 : VERSCHLOSSEN,

Vielleicht eine gaaaaaanz leichte Eskalation eines Hausbesuches ;) Das ist ja kein gestellter Film sondern ein spontane Handyaufnahme eines Trips von mir und meiner Schwester zu unseren vollspassten Johannes. Er ist einfach so Depp und hält sich selbst für besonders toll , haha . Er war einige male Frech und deswegen dieser impulsive Hausbesuch ohne groß nachzudenken . Klar war mehr...

Dauer: 19:26 Coins: 1550
Die-Sadistin hat am 29.03.2020 um 18:34 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Nach dem Lötkolben TEIL 2 von 3 : VERSCHLOSSEN, VOLLGEP

Vielleicht eine gaaaaaanz leichte Eskalation mit Chilliöl direkt auf seinen *** ;) Das ist ja kein gestellter Film sondern ein spontane Handyaufnahme eines Trips von mir und meiner Schwester zu unseren vollspassten Johannes. Er ist einfach so Depp und hält sich selbst für besonders toll , haha . Er war einige male Frech und deswegen dieser impulsive Hausbesuch ohne groß mehr...

Dauer: 19:47 Coins: 1950
Die-Sadistin hat am 27.03.2020 um 22:22 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Nach dem Lötkolben TEIL 1 von 3 : VERSCHLOSSEN, VOLLGEP

Vielleicht eine gaaaaaanz leichte Eskalation eines Hausbesuches ;) Das ist ja kein gestellter Film sondern ein spontane Handyaufnahme eines Trips von mir und meiner Schwester zu unseren vollspassten Johannes. Er ist einfach so Depp und hält sich selbst für besonders toll , haha . Er war einige male Frech und deswegen dieser impulsive Hausbesuch ohne groß nachzudenken . Klar war mehr...

Dauer: 35:50 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 25.03.2020 um 16:04 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Der *** muss ab Teil 3 von 3. DAS INTERVIEW

Ist es wirklich so schlecht ohne Geschlecht ? Wie lebt es sich ohne Eier und ohne ***? Wird man überhaupt noch geil?Gibt es noch Chancen auf einen Orgasmus? Wie geht man dann auf die Toilette und vor allem WIE lief das ganze ab ??? Und noch mehr Fragen die hier beantwortet werden. Ein Interview mit einem komplett ***- und Eierlosen NULLO! Wieder mal auf die typische Sara Art und wie immer mehr...

Dauer: 14:11 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 21.02.2020 um 15:35 Uhr ein neuen Film online gestellt.
FINALE! Der Rückfall der Fuß*** in 4 Akten: AKT 4

Nachdem diese erbärmliche Losere*tz* schon total hirngefickt ist gibts jetzt nochmal richtig was fürs HIRN! Aber keine herkömmlichen Drogen...:) Unsere Hornhaut direkt durch die NASE :) Klar ballert das ordentlich und Suchgarantie vorprogrammiert , wer mir auf Twitter folgt darf davon auch eine kleinen Ausschnitt sehen ;) Diese Looserf*tz* hat sowas dreistes wahrscheinlich n mehr...

Dauer: 17:31 Coins: 1550
Die-Sadistin hat am 19.02.2020 um 22:14 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Der Rückfall der Fuß*** in 4 Akten: AKT 3

Da liegt die LooserF*tz* komplett hirngefickt da und muss sich nun anhören wie erbärmlich sein Lebensweg bisher war und auch weiterhin sein wird . Er ist der geborene Looser und das haben wir ihm auch deutlich gesagt und vor allem gezeigt , gaaaaaanz tief unsere zarten Füsschen in seine Maulf*tz* bis er würgt hahahah. Wenn nicht still gehalten wurde gab es von uns geile Fuss mehr...

Dauer: 17:11 Coins: 1550
Die-Sadistin hat am 16.02.2020 um 00:05 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Der Rückfall der Fuß*** in 4 Akten: AKT 2

und es geht weiter .... dieser dämliche Trottel wird jetzt noch abhängiger gemacht. Fußpflege war bei uns schon ziemlich lange her und da wir sehr sportlich sind und ständig unterwegs, produzieren wir Hornhaut Massen :) Er auf dem Boden liegend mit weit geöffnetem Maul durfte sich auf einen Hornhautregen ab Quelle freuen .Zwischendurch immer wieder schön anlecken mehr...

Dauer: 20:15 Coins: 2050
Die-Sadistin hat am 15.02.2020 um 13:15 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Der Rückfall der Fuß*** in 4 Akten: AKT 1

Zum Warmwerden haben wir dem Loser erst einmal gezeigt was Ihm alles entgangen ist. Wie immer hat Ihn unser starker Fußgeruch völlig wahnsinnig gemacht und wir haben ihn schön für das Vergnügen zahlen lassen. Das dumme kleine Schwein ist einfach der geborene Loser. Erst einmal schön den Saft auf unserer Socken lutschen lassen und einen nach dem anderen in das hung mehr...

Dauer: 20:25 Coins: 1550
Die-Sadistin hat am 08.01.2020 um 17:00 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Kickboxen ist nichts für Weicheier ...hahaha

 Kickboxen ist nichts für Weicheier ...hahaha

 Ich bin ja auch kein Weichei , wenn dann bin ich für solche Verantwortlich ..:) Ich trainiere seit längerer Zeit sehr hart und um mir heute einen größeren Anreiz zu verschaffen , habe ich mein lebenden Punchingball aufgehängt . Erstmal ganz locker gestartet und etwas gedehnt und dann ging es auch s mehr...

Dauer: 22:05 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 31.12.2019 um 18:55 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Willst du wissen wie eine beschissene Lage aussieht ? H

NO CODEWORD , Kein Abbruch kein Ausweg , eine ziemlich beschissene Lage :) Eine Toilette gehört FEST Montiert und dann eingeweiht !! HAHA wir haben den total Fertig gemacht mit unserem 24 Stündigen Toilettentraining. Morgens erstmal komplett mit feinstem Kaviar abgefüllt und vollgestopft und bis in die Abendstunden mit Champagner abgefüllt . ER WAR FIX UND ALLE unser kleiner mehr...

Dauer: 32:27 Coins: 5555
Die-Sadistin hat am 29.12.2019 um 19:37 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Feuchte Träume werden wahr ! 3 Frauen und ihr Hobby das

Eeeeeeendlich nach einer gefühlten Ewigkeit gibts das nächste Video für meine Suchtnäpfe ! Heute mit an Board neben meiner wundervollen Schwester, meine neue Scharfe Waffe ,,Skyla" . Zu dritt rotzen wir abwechselnd unseren neuen Napf voll, quasi eine Jungferntaufe :) Neben der Zigarettenasche immer schön die fiesen Brocken rein und das ganze immer schön steige mehr...

Dauer: 16:35 Coins: 1550
Die-Sadistin hat am 26.12.2019 um 18:23 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Geteiltes Leid ist halbes Leid ... haben Sie gesagt....

Was ist heiliger als der heilige Abend ? GENAU Meine heilige Sch**ß* :) und das gleich zum Frühstück ! Beide komplett f*x**rt aneinander lagen sie sich In den Armen und dann Ging es auch schon scheiße schnell hahaha , erst dem einen ins Maul und dann dem anderen , dann wieder dem einen immer schöööön abwechselnd damit auch die ganze Portion gerecht vert mehr...

Dauer: 24:25 Coins: 5000
Die-Sadistin hat am 23.12.2019 um 18:37 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Wieviel grip(s) man(n) braucht Teil 3 von 3

Nagelneues Doc Martins und neue Schneeketten für die Schuhe ...eine BÖÖÖÖÖÖSE Kombi :) Ist doch ganz klar das ich direkt mal einen Warentest mache ! Ich liebe ja Bergsteigen und nutze JEDEN Trampelpfad um neues zu entdecken ! Ich sehe zwar aus wie eine Elfe aber ich kann trampeln wie ein Elefant , springen wie ein Känguru, treten wie ein Pferd und Bergste mehr...

Dauer: 13:15 Coins: 1000
Die-Sadistin hat am 23.12.2019 um 18:35 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Wieviel Grip(s) man(n) braucht Teil 2 von 3

Nagelneues Doc Martins und neue Schneeketten für die Schuhe ...eine BÖÖÖÖÖÖSE Kombi :) Ist doch ganz klar das ich direkt mal einen Warentest mache ! Ich liebe ja Bergsteigen und nutze JEDEN Trampelpfad um neues zu entdecken ! Ich sehe zwar aus wie eine Elfe aber ich kann trampeln wie ein Elefant , springen wie ein Känguru, treten wie ein Pferd und Bergste mehr...

Dauer: 13:00 Coins: 1000
Die-Sadistin hat am 23.12.2019 um 18:20 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Wieviel Grip(s) man(n) braucht Teil 1 von 3

Nagelneues Doc Martins und neue Schneeketten für die Schuhe ...eine BÖÖÖÖÖÖSE Kombi :) Ist doch ganz klar das ich direkt mal einen Warentest mache ! Ich liebe ja Bergsteigen und nutze JEDEN Trampelpfad um neues zu entdecken ! Ich sehe zwar aus wie eine Elfe aber ich kann trampeln wie ein Elefant , springen wie ein Känguru, treten wie ein Pferd und Bergste mehr...

Dauer: 13:00 Coins: 1000
Die-Sadistin hat am 23.12.2019 um 13:38 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Was passiert wenn man MEINE Tabus bricht wolltest du wi

Was passiert wennn mein Eigentum bei anderen Ladies rumbitcht und fremde Lollys lutscht. Ein ganz klares NOGO und ein absoluter Bruch meiner Tabus und ganz bestimmt keine Vorliebe von mir...:) Ich habe ja kein Problem damit wenn er in den nächsten Kiosk rennt und sich einen Lutscher kauft , ABER wenn es einer mit  Geschmacksrichtung "fremde Pussy" ist ( die er mehr...

Dauer: 29:47 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 13.12.2019 um 08:59 Uhr ein neuen Film online gestellt.
60 Minuten Nippelf**ter, OHNE ABBRUCH SCHMER**HERAPIE!

Teil 1 der *****erapie, einer meiner Lieblingssessions .. :) Das ganze mit einem Anfängersklaven, normal mache ich sowas nicht mit Anfängern. Denn 60 Minuten immer härteren Sch**rz, immer mehr Steigerungen, immer weniger Pausen. Ich habe SELTEN soooo ex**eme Schreie gehört, kaum so eine Verzweiflung. Die Augen und die Schreie .. BITTE SARA .. BITTE ... Mistress .... Na und? mehr...

Dauer: 15:14 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 10.11.2019 um 20:27 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Da haben wir uns in Hamburg ganz schön reingeritten...

leider nur mit einem Gaul, welchen wir uns aber freundschaftlich geteilt haben. Angekommen am Samstag Abend wurde er dann erstmal "schonend" angeritten und für den darauffolgenden Morgen vorbereitet für die große Show :) Gaaaaaanz private und echte Einblicke in die Welt von Reiterinnen und ihr Lieblingshobby DAS REITEN. Neben Dressurlektionen haben wir sehr an der Kraf mehr...

Dauer: 26:00 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 24.10.2019 um 19:18 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Der haben wir nicht nur das Hirn durchge*f*ckt....

Wir haben unsere neue Anwärterin Svenja heute psychologisch getestet , dafür mussten wir gaaaaanz tief rein um die Hingabe für Schwänze zu verinnerlichen. Der Rachen und das Arschloch hat ihr danach noch wochenlang ***en bereitet . Schön wenn die ganze Arbeit sich auszahlt :) Meine Schwester hat zu beginn mit unserem steifsten Strappi das Fickmaul gelockert, somit konnt mehr...

Dauer: 33:38 Coins: 3550
Die-Sadistin hat am 15.10.2019 um 16:53 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Feuchte Träume werden wahr ! 3 Frauen und ihr Hobby das

Eeeeeeendlich nach einer gefühlten Ewigkeit gibts das nächste Video für meine Suchtnäpfe ! Heute mit an Board neben meiner wundervollen Schwester, meine neue Scharfe Waffe ,,Skyla" . Zu dritt rotzen wir abwechselnd unseren neuen Napf voll, quasi eine Jungferntaufe :) Neben der Zigarettenasche immer schön die fiesen Brocken rein und das ganze immer schön steige mehr...

Dauer: 16:40 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 19.09.2019 um 19:25 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Nach dem Lötkolben gab es nur noch eins...

und zwar EXTREMSTE ERNIEDRIGUNG . Ich zeige dir ein paar unveröffentlichte Szenen von unserem kleinen VollOpfer Johannes ! Wir wir mit ihm umgehen ist einfach das was er verdient also bloß kein Mitleid :) Er durfte in unserem Keller übernachten und hat sogar etwas zu essen und zum trinken bekommen, reichlich !! Natürlich alles wieder einmal auf unsere ganz eigene besondere mehr...

Dauer: 30:53 Coins: 1000
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.