Die 50 neuesten Videos
Die-Sadistin hat am 18.07.2018 um 20:48 Uhr ein neuen Film online gestellt.
So behandel ich einen Stiefelknecht!! Was nach dem Kehl

Zur Erfrischung hab ich meinen Sklaven erstmal vollgepisst! Nach der Stärkung hab ich ihn durch den Wald kriechen lassen bis ich ein geeigneten Platz fand an dem er meine dreckigen Stiefel säubern musste , natürlich mit dem Sabbermaul :) Da er sich zuvor beim Kehlenfick sau dumm anstellte indem er meine schöne weiße Reithose vollsaute , hatte ich natürlich noch ei mehr...

Dauer: 19:50 Coins: 1800
Die-Sadistin hat am 15.07.2018 um 23:24 Uhr ein neuen Film online gestellt.
12 Feet Long BULLWHIP / ROUND 1

Ich habe ein neues Spielzeug ,eine knapp 4 Meter lange Bullwhip aus Kangaroo-Leder , natürlich handgefertigt :) Damit lassen sich auch innerhalb kürzester Zeit SICHTBARE Spuren erzeugen !Das ganze geht natürlich nur Outdoor. Draußen auf dem Feld irgendwo im nirgendwo, das Sklavenvieh am Baum hängend , eine alt bekannte und bewährte Methode, die Hände übe mehr...

Dauer: 34:10 Coins: 3500
Die-Sadistin hat am 14.07.2018 um 12:08 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Ich FICKE gerne...

und das am liebsten jeden Tag! Ob Mund oder Arsch*** , Hauptsache es wird brav hingehalten ! Dieses Wochenende hat sich mein TT( TurnierTrottel) nicht anstandsgemäß um meine Pferde gekümmert obwohl er seinen Mund vorher so voll nahm .. Und weil er das so gut kann , hab ich ihn meinen dicken, langen Strapon immer und immer wieder tief in den Rachen geschoben. Mal schneller und ma mehr...

Dauer: 25:41 Coins: 2800
Die-Sadistin hat am 13.07.2018 um 19:35 Uhr ein neuen Film online gestellt.
WIR ZIEHEN EIN! Böse Ladys Wg :)
Lange geplant und nun umgesetzt. Wir haben ein neues Domizil, welches sich gerade im Umbau befindet . Meine Schwester Natascha und ich stellen euch vor was alles geplant ist und wie die Räumlichkeiten jetzt aussehen, ab wann Sessions möglich sind und wann das nächste GROßE Livecamevent mit Sklavenroulette startet ..das alles und noch mehr erfahrt ihr jetzt! mehr...
Dauer: 12:30 Coins: 599
Die-Sadistin hat am 19.06.2018 um 23:00 Uhr ein neuen Film online gestellt.
So breche ich ein Reittier!
Ein schöner Sommertag ,im Stall, 30 Grad, Nagelneue Reitschuhe! Was gibt es schöneres als mit einer extra harten Trainingseinheit dem (ST)ALLTAG einen schönen Abschluss zu verschaffen . Nervig nur wenn der blöde Gaul so untrainiert ist! Dann hilft nur die Gerte und zwar HART! Str***n ist im Reitsport fehl am Platz und eine strenge Erziehung sorgt für Harmonie :) Meine Stallfreundin konnte sich da mehr...
Dauer: 22:51 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 19.06.2018 um 21:02 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Als ich eine Flasche zog …CBT
Manchmal leiht man sich als Herrin seine Besitztümer . In diesem Fall musste Sklave Flo - Eigentum von Lady Maria bei mir antanzen . Vorab hat sie mir einige Randinfos gesteckt was er alles schon durch hat. Nach meinem Geschmack, eindeutig zu wenig! Daher hab ich ihn auf die Prüfung gestellt: wieviele Kippen hält die Haut einer *** wohl aus bis sie vollkommen zerfetzt ist ? :) Immer und immer Wied mehr...
Dauer: 29:15 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 15.06.2018 um 22:46 Uhr ein neuen Film online gestellt.
SchnippSchnapp Vorhaut ab ..
Wenn man keine Vorsorge trifft, dann kümmere ich mich halt um die Nachsorge! Bevor man einen KG-Piercing setzt muss erstmal der überschüssige Lappen Haut weg. Ich finde es auch unhygienisch und daher wird mein Eigentum stets sauber gehalten mit allem was dazu gehört :) Ich mache das wie Immer auf meine eigene Art ! Wenn ich eins Versprechen kann dann, dass dieses Video PLATZ 1 der Reihe: Nichts fü mehr...
Dauer: 23:22 Coins: 4000
Die-Sadistin hat am 15.06.2018 um 22:11 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Die Ausbildung zum MISTKÄFER!
Ich bekomme täglich Anfragen ,wie : Bitte verehrte Sara Stahl ich MÖCHTE IHR Mistkäfer werden. BLA BLA BLA. … Was es wirklich beinhaltet ein Mistkäfer zu sein erfahrt ihr in diesem Video. Das geht nicht von heute auf morgen, es ist ein LANGER weg. Mist wird wie Mist behandelt . Da ich stets korrekt arbeite schließe ich einen Vertrag den der Anwärter zu unterzeichnen hat. SEINE erste Lehrstunde bei mehr...
Dauer: 35:29 Coins: 3000
Die-Sadistin hat am 15.05.2018 um 09:26 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Scream if you can…NOCODEWORD
In München durfte auch mein Eigentum unter mir im Kerker *** . Praktischer Weise haben meine Freundin Diana und ich ihm das Maul vernäht , sodass auch keine unerwünschten Geräusche mitten in der Nacht meinen Schönheits*** stören haha… Wir haben als er so komplett f*x**rt da lag uns noch schön ausgiebig an ihm ausgetobt . Während NACL seinen Sack mal einmal im Leben hat größer Werden lassen als ein mehr...
Dauer: 36:31 Coins: 3000
Die-Sadistin hat am 13.05.2018 um 10:49 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Verflixt und zuGENÄHT- Wenn ich nicht hören will, muss

Wenn du schon immer wissen wolltest was passiert wenn du mich auf die Probe stellst ! Wie jeder weiß hasse ich das Wort NEIN und wenn schellen nicht mehr reichen um es einem Sklaven einzutrichtern dann wird halt das Maul komplett vernäht ! So schnell bekommt man einen Sklaven stumm. Einfach herrlich!Meine neue Freundin Diana Diabolo hat mir dabei assistiert und wir beide empfanden DI mehr...

Dauer: 22:23 Coins: 2650
Die-Sadistin hat am 12.05.2018 um 22:07 Uhr ein neuen Film online gestellt.
AbrissTEST / WürfelSPIEL

Meine Freundin aus dem Stall und ich haben heute ein Spiel gespielt und das geht so : Sklave in der Badewanne vorbereitet, den *** und Sack an einem Seilzug angebunden bei dem am Ende ein Müllsack hängt . Nun würfeln wir abwechselnd mit dem Magic Cube ;) Die Zahl die gewürfelt wurde ist die Anzahl der Sekunden die das Wasser in den Müllsack läuft . Wir haben uns al mehr...

Dauer: 14:11 Coins: 1550
Die-Sadistin hat am 13.04.2018 um 23:04 Uhr ein neuen Film online gestellt.
FREITAG DER 13. ..

… ist ein FreudenTag ! Einer meiner Sklaven ist leidenschaftlicher Angler und ich auch ! Aber ich Angel keine Fische ;).. Ziemlich nutzvoll waren mir die Haken zum Beispiel heute.. bevor ich 13 fette N*d*ln durch die Ei**el von meinem w*hrl*s*n Opfer gest*ch*n habe, st*ch ich ihm zwei von diesen stumpfen Angelhaken durch die Ei**el und f*x*erte die Schnur am Flaschenzug… Jetzt war mehr...

Dauer: 35:33 Coins: 3990
Die-Sadistin hat am 30.03.2018 um 23:42 Uhr ein neuen Film online gestellt.
An Feiertagen wie diesen …OsternagelSpecial

opfere ich meine kostbare Zeit nur den wichtigen Dingen im Leben …wie DIE GN*D*NL*SE ERZIEHUNG eines Sklaven der tatsächlich versuchte während einer No Abbruch Session abzuhauen… Solch ein Verhalten wird bei mir streng bestraft….Ich hab selten jemanden so schreien gehört wie heute, doch auch das hat mich wenig interessiert , mehr amüsiert und ich sag mal mehr...

Dauer: 31:22 Coins: 3000
Die-Sadistin hat am 20.03.2018 um 13:33 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Ich habe eine verrückte Schwester und keine Angst davor

In diesem kurzen Clip stelle ich euch meine Schwester vor, sie ist mir sehr ähnlich und doch sind wir Grund verschieden …Da es ihr erstes Video ist,  ließ ich es mir nicht nehmen am Ende ein paar Outtakes anzuhängen..es wurde viel gelacht :)

mehr...
Dauer: 10:00 Coins: 500
Die-Sadistin hat am 14.03.2018 um 23:48 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Die NoCodewort Bullwhip Session

Es ist mir schon immer sch**ss egal gewesen ob ein w*hrl*s*s Opfer um Hilfe schreit oder nach seiner Mutter ! Man sollte sich schon genau überlegen ob man eine No Codeword Bullwhip Session aushält . Da hilft dann auch kein Stopp oder sonstiges ! Ich hab zwar gemerkt das er kurz davor war einige male zusammenzuklappen aber auch da weiß ich mir zu helfen ! Ich genieße es wen mehr...

Dauer: 36:02 Coins: 3200
Die-Sadistin hat am 14.03.2018 um 11:20 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Was (m)ich so in Münster trieb ..

Wie lange hält es ein Skl*v* bei 0 Grad Außentemperatur aus ? Solange ICH will natürlich :) Ich weiß mein Aussehen täuscht krass, denn in dieser süßen Schale steckt ein bitterböser Kern..haha..Wer denkt das Mitleid eine Charaktereigenschaft ist die ich besitze , bestätigt meine Aussage und Überzeugung ,dass Skl*v*n nicht selbstständig de mehr...

Dauer: 21:02 Coins: 1850
Die-Sadistin hat am 06.03.2018 um 23:10 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Tr*shobjekt von 2 Ladys! Wer nicht will, muss trotzdem

Wissen ist Macht, nur wenn der andere nicht weiß:) und er wusste definitiv nicht was auf ihn zukommt, trotzdem musste er da durch! Meine Freundin hingegen wusste das heute eine richtig dicke W**st kommen wird..haha und er HAT geschl****, dafür hab ich natürlich gesorgt. Es gibt halt Regeln wenn man diese Wände betritt , tja immer diese Kopfkinosk****n!Spätestens nach e mehr...

Dauer: 11:26 Coins: 2100
Die-Sadistin hat am 06.03.2018 um 19:52 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Das Beste kommt zum Schluss! Das KehlenF**kFinale…

Wenn er denkt es ist Schluss , komme ich erst richtig in fahrt :)… Nachdem die Schl*mp* schon einiges über sich ergehen lassen musste , hab ich nochmal TIEF in die Tasche gegriffen, meinen fetten Straps umgeschnallt und ihn so richtig schön die Kehle wund gef**** . Selbstverständlich musste er jeden Stoß bis zum Anschlag aufnehmen ansonsten gab es Sch*ll*n wie eine * mehr...

Dauer: 19:47 Coins: 2150
Die-Sadistin hat am 05.03.2018 um 22:09 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Damit er jeden Schritt seines restlichen Lebens an mich

Jetzt wird es HEISS!! Abgesehen von mir kommt nun wieder mein Lieblingsspielzeug zum Einsatz und das Skl*v*nvieh darf sich glücklich schätzen sich MEINS nennen zu dürfen ..Ich hab mir extra ein kleines Br*nd*is*n anfertigen lassen um auch andere Körperstellen Kennzeichnen zu können ausser den Arsch, wie hier zb.die Fußsohle :) Bei Schuhen ist das nicht anders, die mehr...

Dauer: 14:48 Coins: 2250
Die-Sadistin hat am 05.03.2018 um 19:15 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Für diejenigen die immer noch nicht verstanden haben wa

Damit hat er definitiv nicht gerechnet, aber verdient ! Ich liebe es ja meine Opfer w*hrl*s zu f*x*eren , das kann man auf verschiedene weisen. Frei hängend und die beine gespreizt ist einer meiner Lieblingsposition.Am Flaschenzug aufg*h*ng*n, Genau die richtige Höhe um voll auszuholen. Ballbusting EXTREM!Weil es mit Turnschuhen oder Barfuß auf Dauer zu langweilig wird habe ich mehr...

Dauer: 31:38 Coins: 3800
Die-Sadistin hat am 04.03.2018 um 00:18 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Footworship/Ignore/Chastity

Nun darfst DU meine Füße anbeten während ich dich ignoriere! Schuhgröße 38 in Nylons f*cken dein Hirn und Schw*nz. Meine Fußsohlen=Anbetungswürdig!Du würdest sie gerne lecken ich weiß, aber es ist ja wohl logisch das so ein kleiner Bello, wie DU es bist, nur mal höchstens dran schnuppern darf, natürlich nur während dein Schw*n mehr...

Dauer: 12:36 Coins: 1990
Die-Sadistin hat am 01.03.2018 um 00:11 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Der *** muss ab Teil 1 von 3

Hier seht ihr wie man einen Sklaven auf auf das schlimmste vorbereitet…Hat er sich wirklich gut überlegt ,was dieser Schritt bedeutet? Weiß er, dass ich wirklich über jegliche Grenzen gehe? Mit einem KAUTER kann man schöne gerade Linien ziehen und Fingerspitzengefühl ist auch gefragt , sonst kann schnell mal was daneben gehen :) NO ABBRUCH und das ist erst der A mehr...

Dauer: 13:58 Coins: 3200
Die-Sadistin hat am 29.02.2018 um 16:11 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Hilfe .. Hilfe .. Hilfe ... Ja! Schrei nur! Es hört dic

ES NÜTZT DIR NICHTS! Schreit diese Mistsau doch glatt nach seiner Mama? Wer, wem oder was soll ihm jetzt helfen? ICH BIN DIE HERRIN! Und das mache ich dem Mistkäfer jetzt so klar! Im Kofferrauem verschleppt, zur Pferweide gefahren, raus die Mistkäfersau! nackt, Minus 2 Grad! Und immer wieder den Kopf in Pferdeschei*e! Ich zeige dir wer hier die Herrin im Hause und auch sonst wo i mehr...

Dauer: 32:11 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 28.02.2018 um 22:12 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Toilette DARF man“(n)“ sein :)Sara&Freundin

Wenns am Abend nochmal drückt, darf sich ein Skl*ve freuen ..Wie bekommt man einen Skl*ven dazu brav den KV einer Lady zu fressen ? PO**ERS! Wir wissen halt wie man ein Opfer gefügig macht! Suchtfaktor groß…haha und damit meine ich nicht Po**ers... Schön kauen und gaaaanz brav runterschlucken !DIXIEKLO

mehr...
Dauer: 13:20 Coins: 2350
Die-Sadistin hat am 28.02.2018 um 19:37 Uhr ein neuen Film online gestellt.
BRANDNeues Video :) 39 Kippen veredeln Sklavenars*h

Mein Eigentum trägt nunmal meine Initialen und zwar KOMPLETT! Im Bunker angekommen , mit Klebeband an der Säule f*x*ert bei minus 2 GRAD! Da wird einem ja schnell mal kalt wenn man vollkommen Nackt einfach nur rumhängt..:) Dagegen musste ich natürlich etwas tun. Er hatte mir grade noch eine Big Pack Schachtel Zigaretten besorgt..jaja meine künstlerische Ader ist sehr au mehr...

Dauer: 20:51 Coins: 2800
Die-Sadistin hat am 28.02.2018 um 18:16 Uhr ein neuen Film online gestellt.
101...Ohrschelle .Wenn Sara Stahl die Hand ausrutscht

Wenn ich etwas sage, dann meine ich es sehr ernst! Wer mich kennt der weiss das. Für diejenigen die mich noch nicht kennen ist dieses Video PFLICHT! Auf dem Weg vom Stall nach Hause fällt mir auf ,dass das Dr*cksst*ck doch ernsthaft meine Reitschuhe nicht anstandsgemäß gesäubert hat? Ich zeige ihm eiskalt was ich davon halte! Extr*m* Schellen!101...Ohrschelle  mehr...

Dauer: 12:30 Coins: 1850
Die-Sadistin hat am 10.02.2018 um 13:17 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Ich mache DICH zu meiner H*RE Teil 2 von 2

Wer Nu**e sein will hat sich auch so zu benehmen wie eine. Im 2. Teil habe ich das B*ckst*ck für mich den Arsch wackeln lassen. So wenig Rhythmusgefühl hab ich selten erlebt ,also hab ich ihr gezeigt wie man sich als FRAU bewegt... haha... meine 2 Tage nicht gewaschenen,verschwitzen Füße durfte die Sau a***schen, zur BELOHNUNG, und man schwitzt ja auch unter den Armen... di mehr...

Dauer: 18:11 Coins: 1800
Die-Sadistin hat am 07.02.2018 um 22:01 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Ich mache DICH zu meiner H*RE! Teil 1 von 2

Wer Nu**e sein will hat sich auch so zu benehmen wie eine. Das lernt man spätestens wenn man einmal bei Sara Stahl war! Wie auch diese kleine Schl**pe … Das lachen hab ich ihr ganz schnell ausgetrieben mit Schellen wie nur eine Nu**e sie verdient!Dafür habe ich mich köstlich amüsiert. Sie musste für mich tanzen und hat sich auch ganz artig gebückt .. Es gab mehr...

Dauer: 17:50 Coins: 2050
Die-Sadistin hat am 06.02.2018 um 19:02 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Schwein muss man haben…haha

Ich liebe ja Tiere und auf dem Reiterhof gibt es nicht nur Pferde..Heute habe ich eine Sau auf dem Misthaufen gefunden..Erst hab ich sie gez**ngen sich in der Schei**e zu suhlen und dann gings in die JAUCHE! Ein schönes Bad hat die dumme Sau genommen, wenn sie nicht wollte gab es ein paar mit der Reitgerte, dabei hab mich halb schlapp gelacht. So dreckig ist natürlich kein Hausschwein mehr...

Dauer: 18:44 Coins: 2250
Die-Sadistin hat am 06.02.2018 um 00:48 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Morgenklo !Es bringt einfach nichts sich zu w*hren..

Morgenklo !Es bringt einfach nichts sich zu w*hren.. Was macht eine Mistress am Morgen nach einem Kaffee und einer Zigarette ? Richtig , sie geht erstmal aufs KLO! Bei meiner Freundin drückte es schon heftig. Da hat sich die kleine Dreck*sau wohl überschätzt..wie so oft ! Tja komplett fix**rt kann man sich schlecht w*hren! Natürlich habe ich konsequent dafür gesorgt das mehr...

Dauer: 13:16 Coins: 2350
Die-Sadistin hat am 03.02.2018 um 00:42 Uhr ein neuen Film online gestellt.
NAGELneues Video :) Teil 2 von 2

Nachdem er sich zu stark gew*hrt hat während ich seinen Sack festge***t habe, musste ich ihn NOCH strenger fi*ieren…bevor es zum Finish ging! Denn jetzt ist seine E*chel dran :) Direkt durch die Mitte oder lieber 10 N*gel aufeinmal ?? Bei mir hat nur einer Spass und das bin ich :)

mehr...
Dauer: 13:57 Coins: 1600
Die-Sadistin hat am 02.02.2018 um 23:51 Uhr ein neuen Film online gestellt.
NAGELneues Video :) Teil 1 von 2

Die Natur lässt einen ja sehr kreativ werden…. Im Versteck angekommen wieder einmal H*mmer und N*gel in den Händen ...  Wieder verspreche ich euch NO FAKE! Er hat so gezappelt als ich seinen Sack festge***t habe, aber da hilft es auch nichts sich gegen zu w*hren. Ich fi*ier halt gerne …was soll ich sagen…wer sich das zutraut ist bei mir willkommen Selbstverst mehr...

Dauer: 14:57 Coins: 1600
Die-Sadistin hat am 02.02.2018 um 14:12 Uhr ein neuen Film online gestellt.
F*ckmaschiene+Strapon ... B*ckst*ck bekommts in jedes L

Wenn man sich wie eine Nu**e verhält, wird man auch so behandelt! Gn*denl*s wird die Schl*mpe in alle Löcher gef***t. Wir konnten unsere sadistische Ader schön an ihm auslassen. Er hat gewimmert und gefl*ht das wir ihn begn*digen.. haha...sind wir hier im Str***zoo? Was bringt es auch sich zu w*hren wenn man fi*iert ist? Gar nichts! Auch Jungfrauen bekommen keine extra Behandlung mehr...

Dauer: 15:26 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 22.01.2018 um 17:44 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Kehlenfick bis zum k*tzen. Keine Gn*de

Tja, jetzt bekommt "MANN" das was ihr euch ja immer so gerne von uns Frauen wünscht.Gn*denloser Kehlenfick Immer tief rein den *** in die Kehle. Das geht jetzt auch anders rum haha .... Hab ich meinen längsten und dicksten Strappi rausgeholt und diese kleine Nu**e mal so ordentlich und ohne Abbruch die Kehle durchgev*gelt. Arme und Kopf an der Spreizstange fix*rt u mehr...

Dauer: 14:58 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 22.01.2018 um 11:06 Uhr ein neuen Film online gestellt.
So ist es wenn MANN sein eigenes K*o wird

Vor kurzem wurde ich nach Zürich eingeladen und dachte mir, mach noch mal ein Rundschreiben in meinem Messenger. Und zack, hat noch so eine richtige Züricher Drecksau angebissen. Leider kein Werkzeug dabei, wie Strapon, aber es gibt doch Gemüse wie Gurken ... Habe ich diese Drecksau richtig durchgev*gelt und zwischenzeitlich zum Kasper gemacht! Etwas, wobei ich normal sofort abbr mehr...

Dauer: 22:51 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 22.01.2018 um 10:38 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Auch Schweine müssen keusch gehalten werden

Denn was will das Schweinchen mit dem Minipimmel? Wird weggeschlossen! Es ist schon schlimm genug, dass man SCHWEINEN erklären muss , dass sie nicht sprechen können! Also was machen Schweine? Grunzen! Hat die Sau schon ganz toll geschafft! Aber ein Schwein was Schw*nze *** muss, .. haha und vor allem den dicken Horsepenis.. Sensationell!Bis ganz zum Anschlag hat er es nicht geschafft mehr...

Dauer: 23:52 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 20.01.2018 um 18:18 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lebendig begraben - MISTKÄFER

Dieses Video hat es so in sich, ... Aber so was geiles... gibt es eh nur bei mir. Sara Stahl - Sadistin Nummer 1! Vor meinem Haus habe ich den dreckigen Mistkäfer in mein Kofferraum gesperrt. Gef*sselt und sehen konnte er auch nichts. Was gibt es besseres als zum Reiterhof zu fahren. 0 Grad! Ist doch eine geile Temperatur für einen Mistmadenkäfer, oder? AUSZIEHEN! Tja, so ist es mehr...

Dauer: 25:00 Coins: 2650
Die-Sadistin hat am 17.01.2018 um 08:05 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Atemr*d*kti*n und fiese ***t*rt*re Teil 2

Jetzt geht es richtig zur Sache! Und jedesmal über die letzten Grenzen! Erst am Flaschenzug danach auf dem Boden f*x**rt. Seinen Schw*nz habe ich ganz hart abgebungen, so dass sich seine *** für meine Zigarette schön stramm vor mir aufbäumte. Schönes gefühl, so hil*l*s zu sein ... Un dann das Finale, Atemr*d*kti*n mit meinem Höschen, bringt nur nicht viel mehr...

Dauer: 12:01 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 15.01.2018 um 07:54 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Atemr*d*kti*n und fiese ***t*rt*re Teil 1

Jetzt gibt es gar kein entkommen mehr. Du bist mir völlig und w*hrlos ausgeliefert! Arme am Flaschenzug so hochgezogen, so dass der Sklave fast auf Zehenspitzen stehen musste. Seine Füße/Beine zusätzlich f*x**rt.So ganz ohne Chance etwas machen zu können, geilt mich auch richtig an. Müllbeutel können auch einen ganz anderen Zweck dienen, man kann sie übe mehr...

Dauer: 16:26 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 14.01.2018 um 15:35 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Scheuermilch Party! Diese Sau!

Unfassbar was sich diese Mistkäfer und Maden heutzutage alles erlauben. Stinkend wie eine Jauchegrube und Kuhscheißhaufen kam die Made zu mir. Naja .. Hatte ich noch eine volle Packung Scheuermilch! Und glaubt mir, ich kann SCHRUBBEN! Und zwar die ganze Packung an dem Mistmadenschwein aufgebraucht! Und auch immer wieder ins Gesicht..

Kam schon einem Sonn mehr...

Dauer: 28:30 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 13.01.2018 um 20:48 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Das Hausschwein, durfte bei meinem Live Cam Event nicht

Letzte Liveshow am 15.12.17 ,mein Hausschwein durfte uns alle noch ein wenig oder ein wenig mehr belustigen haha... Dann wurde die Ratte für seinen ***platz vorbereitet! KELLERVERSCHLUß ! No Way Out! Da wollte das Hausschwein doch glatt einen ***sack haben? Jetzt MUSSTE ich ihm so deutlich machen, wer hier die HERRIN ist! Keine Gnade!

mehr...
Dauer: 19:39 Coins: 2100
Die-Sadistin hat am 12.01.2018 um 10:53 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Cock T*rture. Ein böses Spiel haha Teil 3 Finish

Für mich? Ein sehr schönes Finale.. hehe Der *** ist jetzt in der Fixierlochklemme, im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn ihr alle Teile gesehen habt, wisst ihr, was der Cock schon alles durchmachen musste! Und jetzt auch noch durchmachen muss.. haha.. Nun kommt das bitterböse Finale. freiliegender ***, genau das richtige für meine Füße, Pumps und co... Es macht mir mehr...

Dauer: 14:09 Coins: 1850
Die-Sadistin hat am 12.01.2018 um 09:55 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Cock T*rture. Ein böses Spiel haha Teil 2

Jetzt wird der *** und die *** richtig leiden. Und zwar genau nach meinen Vorstellungen, und wer mich schon kennt, kann sich vorstellen wie hart es jetzt für den fixierten Sklaven wird... No Codewort, No Abbruch! Ich habe den *** mit einem noch dünneren Faden abgebunden, die *** schön freistehend haha... prall und fett und seine Eier wurden auch immer praller. Wie so eine *** als mehr...

Dauer: 21:44 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 10.01.2018 um 04:55 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Cock T*rture. Ein böses Spiel haha Teil 1

Sklave kam für eine No Abbruch Cock To*rture Session. Natürlich ohne eine minimal Chance mir zu entkommen. Dabei bin ich auf eine neue Spielidee gekommen. Die ***schleuder hahaha.... Ein einfaches und schnell hergestelltes, aber mega Sch*erzha*t! Das geht auch ganz einfach, man nehme mehrere sehr dünne aber stabile Fäden. Damit schnürt man nicht nur den sack, nein auch mehr...

Dauer: 18:18 Coins: 2150
Die-Sadistin hat am 09.01.2018 um 22:11 Uhr ein neuen Film online gestellt.
LiveCam Session Abend

Starten wir doch mal gleich mit dem großem Finale! Sklave Olli ging wieder in mein Eigentum über! Kurz vor dem Finale wurde Olli noch ent*un*fe*t! Natürlich auch gleich mit einem dicken fetten H*rse Dildo haha... Und dann ging es zur Sache. Das Brenneisen zum glühen gebracht.. und dann.... passierte es ...

15.12.17 LIVE

mehr...
Dauer: 12:01 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 09.01.2018 um 14:35 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Am Sack aufgeh*ngt - Teil 2 von 2

Jetzt schnürt sich der seidene Faden am Sack richtig zu.. haha... Aber ein krasses Bullwhip warm up konnte ich mir einfach nicht verkneifen hehe... Da meine Freundin filmt, seht ihr mich nun auch endlich mal dauerhaft! Hin und wieder hat sie auch mitgewirkt! Jedenfalls ein richtig schöner Leidensweg! K*ppen auf die ***! Extremes GEIL UND FALLEN machen unter einem besonders starken Sch mehr...

Dauer: 25:00 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 08.01.2018 um 20:34 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Am Sack aufgeh*ngt - Teil 1 von 2

Jetzt wird es ernst mit der MasoSau! Die Vorbereitung für den Flaschenzug!! Natürlich habe ich seinen Sack mit einem sehr dünnen aber sehr stabilen Faden sehr sehr streng und hart abgebunden! Ein Spaß musste ich mir noch gönnen, als er sich schon nicht mehr bewegen konnte, fast schon auf Zehenspitzen stehen musste,.. Ja auch mein Flaschenzug kennt keine Gn*ade haha... mehr...

Dauer: 6:49 Coins: 1850
Die-Sadistin hat am 03.01.2018 um 17:30 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Ich bin auch gut zu Nageln ... Wenn die Zimmermannsfrau

H*mmer und N*gel in den Händen hat ... 

Ich verspreche euch .....

Das ist das krasseste was ihr jemals gesehen habt! NO FAKE! N*gel ...... Und mehr kann ich hier nicht schreiben. Sch*ckVideo! Zwischendurch, das ist noch das harmloseste, r*tze ich, natürlich ganz tief, meinen Namen auf seinen Sch*anz

Und natürlich hatte ich mal wieder so eine Fre mehr...

Dauer: 24:57 Coins: 2750
Die-Sadistin hat am 03.01.2018 um 09:54 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Die Arschfickparty und Dildoparty mit mit meiner Mitbew

in die nächste Runde. In die finale Runde.  Jetzt wird die Nutte richtig durchgevögelt!

Viele wünschen sich ja immer richtig geil eingeritten, gefickt zu werden. Dieser kleinen Hure habe ich es jetzt zum Endspurt richtig besorgt. Teilweise hatte ich das Gefühl es gefällt dieser kleinen Bitch .. Wir haben immer ein Gegenmittel, ein paar kräftige tritt mehr...

Dauer: 19:56 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 02.01.2018 um 19:22 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Krasser Arschfick mit extremen Teas and Denial

Meine Person, Sara Stahl und eine meiner heißen Freundininnen in einer richtig geilen langen, intensiven, knallharten Arschfick Session bei einem Sklaven! Das geile dabei, während ich die Sau gnadenlos durchgefickt habe, hat meine Freundin ihn mit mehreren heißen Teas and Denial Einlagen um den Verstand gebracht. Dicht vor der Ficksau hat sie sich immer wieder se mehr...

Dauer: 21:08 Coins: 2500
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.