Die 50 neuesten Videos
Die-Sadistin hat am 17.07.2020 um 17:30 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Leg dich nicht mit einer Reiterin an, wir kennen Orte a

Einfaches Szenario /Harte Action, Typ klaut vollgepissten String und denkt er kommt unbemerkt davon oder kann sich mit mir anlegen, weil ich "nur" eine zierliche Frau bin !Das er mich kurz drauf auf seinem Rücken wiederfindet, fest umschlungen im Rear Naked Choke , hat er wohl nicht einkalkuliert...haha...endlich gab es Gelegenheit für mich, Teile meines Amazonen T mehr...

Dauer: 36:33 Coins: 4550
Die-Sadistin hat am 10.07.2020 um 12:46 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Nachts im Stall haben wir dich erwischt...Die geilen Re

nach dem Reiten kommt das Tränken , Skyla war mal so frei und hat ihm schön ins Maul gep*sst. haha da kam schon ne ordentliche Ladung. Nach dem Frisch machen haben wir dem Dreckskerl gezeigt was man mit Ungehorsamkeit erreicht und vor allem, was passiert,  wenn man scheinbar harmlose Reiterladys bespannert .. Da schlagen wir gern mal zu ! Mit Bullwhips, Stöcken und mehr...

Dauer: 17:46 Coins: 2050
Die-Sadistin hat am 06.07.2020 um 13:42 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Nachts im Stall haben wir dich erwischt...Die geilen Re

Beim Pferde str***n hören wir aufeinmal laute und was finden wir , nen SPANNER! Haha der dachte wohl, dass so geile Reiterladys wie wir nur gerne Pferdchen str***n :) umso geiler völlig ahnungsloses Frischfleisch einzureiten! Nachdem wir ihn überwältigt und ihm seine Klamotten vom Leib gerissen hatten, ging es los ! Meine Freundin Skyla reitet noch nicht so lange desweg mehr...

Dauer: 19:25 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 11.05.2020 um 12:18 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Keiner fickt so hart wie meine Girls!

Und auch niemand schaut dabei gleichzeitig so Lieb aus ;) Meine beste Freundin Skyla LIEBT es Männern das Arschloch zu weiten und vor allem herauszufinden wie tief ihr Opfer ist. Dieser Jungsporn war äußerst belastbar , dachte er :) Er kannte sie halt nicht, hat nur ihr zuckersüßes Wesen gesehen und ist in die Falle getappt. Sie hat wirklich ALLES getestet was geht un mehr...

Dauer: 31:08 Coins: 3050
Die-Sadistin hat am 13.04.2020 um 21:33 Uhr ein neuen Film online gestellt.
FINALE!Nach dem Lötkolben TEIL 3 von 3 : VERSCHLOSSEN,

Vielleicht eine gaaaaaanz leichte Eskalation eines Hausbesuches ;) Das ist ja kein gestellter Film sondern ein spontane Handyaufnahme eines Trips von mir und meiner Schwester zu unseren vollspassten Johannes. Er ist einfach so Depp und hält sich selbst für besonders toll , haha . Er war einige male Frech und deswegen dieser impulsive Hausbesuch ohne groß nachzudenken . Klar war mehr...

Dauer: 19:26 Coins: 1550
Die-Sadistin hat am 29.03.2020 um 18:34 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Nach dem Lötkolben TEIL 2 von 3 : VERSCHLOSSEN, VOLLGEP

Vielleicht eine gaaaaaanz leichte Eskalation mit Chilliöl direkt auf seinen *** ;) Das ist ja kein gestellter Film sondern ein spontane Handyaufnahme eines Trips von mir und meiner Schwester zu unseren vollspassten Johannes. Er ist einfach so Depp und hält sich selbst für besonders toll , haha . Er war einige male Frech und deswegen dieser impulsive Hausbesuch ohne groß mehr...

Dauer: 19:47 Coins: 1950
Die-Sadistin hat am 27.03.2020 um 22:22 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Nach dem Lötkolben TEIL 1 von 3 : VERSCHLOSSEN, VOLLGEP

Vielleicht eine gaaaaaanz leichte Eskalation eines Hausbesuches ;) Das ist ja kein gestellter Film sondern ein spontane Handyaufnahme eines Trips von mir und meiner Schwester zu unseren vollspassten Johannes. Er ist einfach so Depp und hält sich selbst für besonders toll , haha . Er war einige male Frech und deswegen dieser impulsive Hausbesuch ohne groß nachzudenken . Klar war mehr...

Dauer: 35:50 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 25.03.2020 um 16:04 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Der *** muss ab Teil 3 von 3. DAS INTERVIEW

Ist es wirklich so schlecht ohne Geschlecht ? Wie lebt es sich ohne Eier und ohne ***? Wird man überhaupt noch geil?Gibt es noch Chancen auf einen Orgasmus? Wie geht man dann auf die Toilette und vor allem WIE lief das ganze ab ??? Und noch mehr Fragen die hier beantwortet werden. Ein Interview mit einem komplett ***- und Eierlosen NULLO! Wieder mal auf die typische Sara Art und wie immer mehr...

Dauer: 14:11 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 21.02.2020 um 15:35 Uhr ein neuen Film online gestellt.
FINALE! Der Rückfall der Fuß*** in 4 Akten: AKT 4

Nachdem diese erbärmliche Losere*tz* schon total hirngefickt ist gibts jetzt nochmal richtig was fürs HIRN! Aber keine herkömmlichen Drogen...:) Unsere Hornhaut direkt durch die NASE :) Klar ballert das ordentlich und Suchgarantie vorprogrammiert , wer mir auf Twitter folgt darf davon auch eine kleinen Ausschnitt sehen ;) Diese Looserf*tz* hat sowas dreistes wahrscheinlich n mehr...

Dauer: 17:31 Coins: 1550
Die-Sadistin hat am 19.02.2020 um 22:14 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Der Rückfall der Fuß*** in 4 Akten: AKT 3

Da liegt die LooserF*tz* komplett hirngefickt da und muss sich nun anhören wie erbärmlich sein Lebensweg bisher war und auch weiterhin sein wird . Er ist der geborene Looser und das haben wir ihm auch deutlich gesagt und vor allem gezeigt , gaaaaaanz tief unsere zarten Füsschen in seine Maulf*tz* bis er würgt hahahah. Wenn nicht still gehalten wurde gab es von uns geile Fuss mehr...

Dauer: 17:11 Coins: 1550
Die-Sadistin hat am 16.02.2020 um 00:05 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Der Rückfall der Fuß*** in 4 Akten: AKT 2

und es geht weiter .... dieser dämliche Trottel wird jetzt noch abhängiger gemacht. Fußpflege war bei uns schon ziemlich lange her und da wir sehr sportlich sind und ständig unterwegs, produzieren wir Hornhaut Massen :) Er auf dem Boden liegend mit weit geöffnetem Maul durfte sich auf einen Hornhautregen ab Quelle freuen .Zwischendurch immer wieder schön anlecken mehr...

Dauer: 20:15 Coins: 2050
Die-Sadistin hat am 15.02.2020 um 13:15 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Der Rückfall der Fuß*** in 4 Akten: AKT 1

Zum Warmwerden haben wir dem Loser erst einmal gezeigt was Ihm alles entgangen ist. Wie immer hat Ihn unser starker Fußgeruch völlig wahnsinnig gemacht und wir haben ihn schön für das Vergnügen zahlen lassen. Das dumme kleine Schwein ist einfach der geborene Loser. Erst einmal schön den Saft auf unserer Socken lutschen lassen und einen nach dem anderen in das hung mehr...

Dauer: 20:25 Coins: 1550
Die-Sadistin hat am 08.01.2020 um 17:00 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Kickboxen ist nichts für Weicheier ...hahaha

 Kickboxen ist nichts für Weicheier ...hahaha

 Ich bin ja auch kein Weichei , wenn dann bin ich für solche Verantwortlich ..:) Ich trainiere seit längerer Zeit sehr hart und um mir heute einen größeren Anreiz zu verschaffen , habe ich mein lebenden Punchingball aufgehängt . Erstmal ganz locker gestartet und etwas gedehnt und dann ging es auch s mehr...

Dauer: 22:05 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 31.12.2019 um 18:55 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Willst du wissen wie eine beschissene Lage aussieht ? H

NO CODEWORD , Kein Abbruch kein Ausweg , eine ziemlich beschissene Lage :) Eine Toilette gehört FEST Montiert und dann eingeweiht !! HAHA wir haben den total Fertig gemacht mit unserem 24 Stündigen Toilettentraining. Morgens erstmal komplett mit feinstem Kaviar abgefüllt und vollgestopft und bis in die Abendstunden mit Champagner abgefüllt . ER WAR FIX UND ALLE unser kleiner mehr...

Dauer: 32:27 Coins: 5555
Die-Sadistin hat am 29.12.2019 um 19:37 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Feuchte Träume werden wahr ! 3 Frauen und ihr Hobby das

Eeeeeeendlich nach einer gefühlten Ewigkeit gibts das nächste Video für meine Suchtnäpfe ! Heute mit an Board neben meiner wundervollen Schwester, meine neue Scharfe Waffe ,,Skyla" . Zu dritt rotzen wir abwechselnd unseren neuen Napf voll, quasi eine Jungferntaufe :) Neben der Zigarettenasche immer schön die fiesen Brocken rein und das ganze immer schön steige mehr...

Dauer: 16:35 Coins: 1550
Die-Sadistin hat am 26.12.2019 um 18:23 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Geteiltes Leid ist halbes Leid ... haben Sie gesagt....

Was ist heiliger als der heilige Abend ? GENAU Meine heilige Sch**ß* :) und das gleich zum Frühstück ! Beide komplett f*x**rt aneinander lagen sie sich In den Armen und dann Ging es auch schon scheiße schnell hahaha , erst dem einen ins Maul und dann dem anderen , dann wieder dem einen immer schöööön abwechselnd damit auch die ganze Portion gerecht vert mehr...

Dauer: 24:25 Coins: 5000
Die-Sadistin hat am 23.12.2019 um 18:37 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Wieviel grip(s) man(n) braucht Teil 3 von 3

Nagelneues Doc Martins und neue Schneeketten für die Schuhe ...eine BÖÖÖÖÖÖSE Kombi :) Ist doch ganz klar das ich direkt mal einen Warentest mache ! Ich liebe ja Bergsteigen und nutze JEDEN Trampelpfad um neues zu entdecken ! Ich sehe zwar aus wie eine Elfe aber ich kann trampeln wie ein Elefant , springen wie ein Känguru, treten wie ein Pferd und Bergste mehr...

Dauer: 13:15 Coins: 1000
Die-Sadistin hat am 23.12.2019 um 18:35 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Wieviel Grip(s) man(n) braucht Teil 2 von 3

Nagelneues Doc Martins und neue Schneeketten für die Schuhe ...eine BÖÖÖÖÖÖSE Kombi :) Ist doch ganz klar das ich direkt mal einen Warentest mache ! Ich liebe ja Bergsteigen und nutze JEDEN Trampelpfad um neues zu entdecken ! Ich sehe zwar aus wie eine Elfe aber ich kann trampeln wie ein Elefant , springen wie ein Känguru, treten wie ein Pferd und Bergste mehr...

Dauer: 13:00 Coins: 1000
Die-Sadistin hat am 23.12.2019 um 18:20 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Wieviel Grip(s) man(n) braucht Teil 1 von 3

Nagelneues Doc Martins und neue Schneeketten für die Schuhe ...eine BÖÖÖÖÖÖSE Kombi :) Ist doch ganz klar das ich direkt mal einen Warentest mache ! Ich liebe ja Bergsteigen und nutze JEDEN Trampelpfad um neues zu entdecken ! Ich sehe zwar aus wie eine Elfe aber ich kann trampeln wie ein Elefant , springen wie ein Känguru, treten wie ein Pferd und Bergste mehr...

Dauer: 13:00 Coins: 1000
Die-Sadistin hat am 23.12.2019 um 13:38 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Was passiert wenn man MEINE Tabus bricht wolltest du wi

Was passiert wennn mein Eigentum bei anderen Ladies rumbitcht und fremde Lollys lutscht. Ein ganz klares NOGO und ein absoluter Bruch meiner Tabus und ganz bestimmt keine Vorliebe von mir...:) Ich habe ja kein Problem damit wenn er in den nächsten Kiosk rennt und sich einen Lutscher kauft , ABER wenn es einer mit  Geschmacksrichtung "fremde Pussy" ist ( die er mehr...

Dauer: 29:47 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 13.12.2019 um 08:59 Uhr ein neuen Film online gestellt.
60 Minuten Nippelf**ter, OHNE ABBRUCH SCHMER**HERAPIE!

Teil 1 der *****erapie, einer meiner Lieblingssessions .. :) Das ganze mit einem Anfängersklaven, normal mache ich sowas nicht mit Anfängern. Denn 60 Minuten immer härteren Sch**rz, immer mehr Steigerungen, immer weniger Pausen. Ich habe SELTEN soooo ex**eme Schreie gehört, kaum so eine Verzweiflung. Die Augen und die Schreie .. BITTE SARA .. BITTE ... Mistress .... Na und? mehr...

Dauer: 15:14 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 10.11.2019 um 20:27 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Da haben wir uns in Hamburg ganz schön reingeritten...

leider nur mit einem Gaul, welchen wir uns aber freundschaftlich geteilt haben. Angekommen am Samstag Abend wurde er dann erstmal "schonend" angeritten und für den darauffolgenden Morgen vorbereitet für die große Show :) Gaaaaaanz private und echte Einblicke in die Welt von Reiterinnen und ihr Lieblingshobby DAS REITEN. Neben Dressurlektionen haben wir sehr an der Kraf mehr...

Dauer: 26:00 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 24.10.2019 um 19:18 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Der haben wir nicht nur das Hirn durchge*f*ckt....

Wir haben unsere neue Anwärterin Svenja heute psychologisch getestet , dafür mussten wir gaaaaanz tief rein um die Hingabe für Schwänze zu verinnerlichen. Der Rachen und das Arschloch hat ihr danach noch wochenlang ***en bereitet . Schön wenn die ganze Arbeit sich auszahlt :) Meine Schwester hat zu beginn mit unserem steifsten Strappi das Fickmaul gelockert, somit konnt mehr...

Dauer: 33:38 Coins: 3550
Die-Sadistin hat am 15.10.2019 um 16:53 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Feuchte Träume werden wahr ! 3 Frauen und ihr Hobby das

Eeeeeeendlich nach einer gefühlten Ewigkeit gibts das nächste Video für meine Suchtnäpfe ! Heute mit an Board neben meiner wundervollen Schwester, meine neue Scharfe Waffe ,,Skyla" . Zu dritt rotzen wir abwechselnd unseren neuen Napf voll, quasi eine Jungferntaufe :) Neben der Zigarettenasche immer schön die fiesen Brocken rein und das ganze immer schön steige mehr...

Dauer: 16:40 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 19.09.2019 um 19:25 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Nach dem Lötkolben gab es nur noch eins...

und zwar EXTREMSTE ERNIEDRIGUNG . Ich zeige dir ein paar unveröffentlichte Szenen von unserem kleinen VollOpfer Johannes ! Wir wir mit ihm umgehen ist einfach das was er verdient also bloß kein Mitleid :) Er durfte in unserem Keller übernachten und hat sogar etwas zu essen und zum trinken bekommen, reichlich !! Natürlich alles wieder einmal auf unsere ganz eigene besondere mehr...

Dauer: 30:53 Coins: 1000
Die-Sadistin hat am 23.08.2019 um 17:21 Uhr ein neuen Film online gestellt.
2Girls1Sub! Teil2 Doppelt abgefüllt von Schwestern...

Nachdem ich mich fast komplett in dem Scheißmaul entleert habe darf meine Schwester jetzt ran! Er war schon total satt und hätte am liebsten abgebrochen aber das kommt natürlich in unserem Hause nicht in Frage , wir haben schon früh gelernt was auf den Tisch kommt wird gegessen und genau SO geben wir das weiter . Da meine Schwester volkommen mit ihrem Klogang beschäfti mehr...

Dauer: 30:25 Coins: 4050
Die-Sadistin hat am 19.08.2019 um 17:04 Uhr ein neuen Film online gestellt.
DreSSurausbildung des BlackBooty´s Vol2

In meinem Reitstall habe ich viel mehr Platz um einen Menschen so richtig zum Gaul abzurichten . Schon früher haben meine Freundininnen und ich , die Hofknechte mit der Gerte rumgescheucht und verdroschen wenn sie nicht so parierten wie wir das wollten :) Daran hat sich bis heute nichts geändert , außer vielleicht die Location ..haha In diesem Video gehe ich einer meiner Lieblin mehr...

Dauer: 28:23 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 14.08.2019 um 16:08 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Prozesstag 1!Strafrichterin Sara sagt ES wird gehängt !

Wenn Man(n) mein Eigentum ist bekommt man automatisch eine rote Karte! Auf dieser liste ich Strafpunkte für jedes Fehlverhalten! Am letzen Tag des Monats ist dann immer Tag der Abrechnung ... d.h. Im Klartext , jeder einzelne Strafpunkt wird abgebaut ! Das kann wie in diesem Fall mit Schlägen sein , also wenn jemand 400 S-Punkte gesammelt hat bedeutet das 400 Schl& mehr...

Dauer: 30:34 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 10.08.2019 um 23:42 Uhr ein neuen Film online gestellt.
2Girls1Sub!

So ziemlich jeder müsste wissen was in diesem Video geschieht! RICHTIG, meine Schwester Nat und ich haben unsere NAGELNEUE Toilette eingeweiht ! Und wenn ich sage eingeweiht dann meine ich vollgesch*****! Direkt nach dem aufstehen , einem Kaffe und einer Zigarette , ging die Party los , erstmal pinkeln, klassisch! Dann nicht nur einmal, nicht zweimal , sondern DREI mal habe ich mich ü mehr...

Dauer: 32:27 Coins: 5050
Die-Sadistin hat am 31.07.2019 um 23:03 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Schnitzeljagd im Märchenwald Teil 2! Gefesselt, Geknebe

Ein Arsch der NICHT gut hinhält, gehört VERSOHLT! Womit geht das am besten ? RICHTIG , mit Rohrstöcken ! Und womit geht das noch besser ? Richtig , mit vorher eingeweichten Rohrstöcken ! Diese brechen nicht so schnell und sind nachgiebiger , quasi das genaue Gegenteil von dem Vieh das am Baum hing :) Wer den 1. teil nicht gesehen hat, weiß nicht warum wir ihm den Arsch mehr...

Dauer: 21:27 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 29.07.2019 um 20:57 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Schnitzeljagd im Märchenwald Teil 1! Verfolgt,Gefangen

Schnitzeljagd im Märchenwald Teil 1! Verfolgt,Gefangen und doppelt gefickt…Das Adrenalin das beim Jagen freigesetzt wird lässt einen UNMÖGLICHE Sachen machen …:) Diese Wildsau, die auch aus meinen StallnuttenClips schon bekannt ist , hat es heute doppelt bekommen mit unseren geilen Strappis. Viel besser in seine Beute gaaaaanz langsam und dann wieder schnell einzust mehr...

Dauer: 27:56 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 26.07.2019 um 16:46 Uhr ein neuen Film online gestellt.
RÜHREIER GESALZEN! Jetzt hab ich dich am Sack!Aufgespri

Ich habe schon soviele Eier zertreten das mich reines Ballbusting nicht mehr anmacht und weil meine Talente so vielseitig sind , probieren wir das heute mal anders aus ! Mein neuer FIX**RSTUHL hat sich bewährt, kein Zucken und kein Mucken.. Ca 40 min hat er da gesessen während ich seine Eier auf besondere Art gesalzen habe #NACL ;) ALs der Schleppsack Prall war ging der Spass dann auc mehr...

Dauer: 24:03 Coins: 3000
Die-Sadistin hat am 16.07.2019 um 16:21 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Jetzt wird der Gaul mal richtig rangenommen, statt Zuck
Nicht nur im Stall erwarte ich das meine Pferde korrekt laufen und auf meinen verlängertem Arm , der Gerte, reagieren! Und zwar zackig:) Für jeden Fehltritt gab eine auf den Arsch! Der alte Gaul hatte heute wohl sein anstrengendstes Training überhaupt . So schön zu sehen wie ich in der Lage bin einen Mann zu brechen und das ist nicht aufs Physische bezogen ;) Meine perfekte neue Ledertrense um auc mehr...
Dauer: 18:43 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 14.07.2019 um 20:25 Uhr ein neuen Film online gestellt.
WIR zertreten EIER, nicht nur zu Ostern ...EASTERGAME

Eine Lieblingsbeschäftigung , Eier zertreten und da Ostern ja der perfekte Anlass dafür ist haben wir uns einige Spiele einfallen lassen, das erste ganz Simpel...5 Sklaven dürfen um die Anzahl der Tritte die sie kassieren werden würfeln. Damit es fair bleibt gab es einen verzinkten Würfel ,haha ! Anschließend verstecken wir sie in Der BLWG und dann darf jede einma mehr...

Dauer: 24:44 Coins: 1550
Die-Sadistin hat am 06.07.2019 um 00:27 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Und ER dachte...die Nesseln würden brennen... #AfterBur

Nach dem 1. Teil unseres heißen Picknicks, wollte ich diesen wunderschönen Moment noch etwas AUSDEHNEN! Okay besser gesagt hat das ausdehnen seiner Arschf*tz* diesen Moment wunderschön gemacht :) Wer sich mit Arschf*ck*n auskennt weiß, das Gleitcreme was für Anfänger ist und wer bei mir eine ganze Faust reingeschoben bekommt, der brauch auch kein Gleitgel ...so e mehr...

Dauer: 21:27 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 30.06.2019 um 20:53 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Ich habe Nesselsucht :) ! Vorsicht ansteckend !!

Ich hatte mal wieder ganz besonders viel Spass bei einem Spaziergang mit einem Sklaven! ZUFÄLLIGERWEISE ;) entdeckten wir ein wahres Brennnesselparadies und natürlich habe ich nicht lange überlegt ! Ein Tritt in den Rücken und da lag er , umgeben von zigtausend Nesseln , mit Nesselruten habe ich erstmal ausgiebig seinen ***/*** und den Sack hart gestr***t ;) Keine Sorge , IC mehr...

Dauer: 24:48 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 24.06.2019 um 10:51 Uhr ein neuen Film online gestellt.
!!DAS!! ist eine BASTONADE und kein Sohlenstr***n!

Die heutige Züchtigungpraktik hatte es so krass in sich, noch nie habe ich soviel Werkzeuge in so kurzer Zeit brechen sehen. Gerten, Rohrstöcke, Dornenruten und Holzpaddel kamen zum Einsatz und haben ihm ziemlich zu gesetzt , unsere Motivationssprüche hat er irgendwann gar nicht mehr wahrnehmen können..haha.. Hände über dem Kopf fixiert, kniend auf unserer Straflie mehr...

Dauer: 18:06 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 05.06.2019 um 14:47 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Ist mit der *** alles im LOT, fragte der LÖTKOLBEN…Part

Ich bin mir sicher, dass so etwas nicht jeder aushält und WENN, dann aber nur komplett fi******! Das ist mal wieder ein schönes Hardcore Video also festhalten:) Eigentlich wollten wir nur an seinen Pincode für sein Bankkonto kommen aber das ganze ist dann natürlich wieder mal etwas ausgeartet! Auf meiner Ledersling breitbeinig fixiert ,haben wir ihm dann offenbart was wir he mehr...

Dauer: 22:15 Coins: 3000
Die-Sadistin hat am 04.06.2019 um 22:47 Uhr ein neuen Film online gestellt.
DAS MENSCHLICHE SPIELBRETT-Bad Girls just wanna have a

Wenn Meiner Schwester und Mir früher langweilig gewesen ist, haben wir gern einen Spieleabend veranstaltet... aber Brettspiele waren Uns schon immer ZU LANGWEILIG! Wir stehen auf Spiel, Spaß und Spannung... und was gibt es spannenderes als ein MENSCHLICHES SPIELBRETT ?! Deshalb sind Wir schon früher einfach losgezogen und haben uns das nächstbeste OPFER geschnappt um ein bi mehr...

Dauer: 15:19 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 04.06.2019 um 22:43 Uhr ein neuen Film online gestellt.
INFLUENZA EXTREM - HARDCORE SPITTING PART 1

MEINE Schwester und ICH Rotzen so richtig schön hochgezogene Roteste und das Maul bleibt schön weit offen, bis es kurz vorm überlaufen ist und ERST DANN wird geschluckt! Selbstverständlich gibt es die besten ROTZRESTE nachdem man eine fette Erkältung hatte haha. Grünlich, gelbe Brocken haben wir schon tage davor in ein glas gerotzt damit die Ansteckungsgefahr m&oum mehr...

Dauer: 12:50 Coins: 1499
Die-Sadistin hat am 02.06.2019 um 16:43 Uhr ein neuen Film online gestellt.
SiSSy Training / REAL Bitches!!! Part(y) 1

Intensives langes Schminken lässt auch alte Säcke hübsch aussehen ;) Wir haben keine Mühen gescheut die beiden abgefuckten äääääh attraktiven Bitches zu verkuppeln! Das Größenverhältnis war so ungefähr - Asterix und Obelix dagegen die Schwänze NanO!!! Trotzdem ein gutes Training vor allem für absolute ANFÄNGER ! Ma mehr...

Dauer: 25:33 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 27.05.2019 um 20:43 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Was seinen Penis nicht umbringt, macht ihn nur härter ;

Hart, Härter , Sara Stahl :) So benutze ich jemanden als Catwalk !Harte Tritte komplett in Latex und dann auch noch in den geilsten Stiefeln die ich habe ... da hält man(n) doch gerne so ein leicht Gewicht wie mich aus haha :) Du darfst in diesem Video sogar den Vorspann sehen, wie ich mich ausgiebig auf die Session vorbereitet und eingeölt habe!WARNUNG: Dringend vorher den KG an mehr...

Dauer: 33:22 Coins: 3000
Die-Sadistin hat am 13.05.2019 um 14:49 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Kraft - Ausdauer Training mit einem ECHTEN Box- und Tre

Ab Mai findet das Training draußen statt! Dieses fette Opfer haben meine Schwester und ich ordentlich zusammen getreten und geboxt! Am lebenden Objekt macht sowas gleich viel mehr Spass und ist total motivierend :) Das ist wie mit dem Klicker-Belohnnungsprinzip, erst wenn man einen Ton hört ist man zufrieden ...haha.. Keine Ahnung wieviele Kicks er an diesem Tag aushalten musste, es mehr...

Dauer: 17:01 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 12.05.2019 um 13:33 Uhr ein neuen Film online gestellt.
PUBLIC-OUTDOOR-HUMILIATION, BALLBUSTING & MORE – KÖLN K

Dieser Teil steht seinem Vorgänger in NICHTS nach! Unser (UN-)GlückSCHWEIN verlebt seinen absoluten (UN-)GLÜCKSTAG in Köln zu KARNEVAL mit den unglaublichen SCHWESTERN SARA Quin und NAT the Cat. Er darf Pisse Schlucken, sich anschließend dankbar darin suhlen wie eine kleine Dreckssau um Uns anschließend Unsere geile PISSE von den SCHUHSOHLEN zu lecken... Damit ni mehr...

Dauer: 27:31 Coins: 3550
Die-Sadistin hat am 12.05.2019 um 13:29 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Überlistet, überwältigt, abgezockt, rasiert, gefickt un

Nachdem wir ihn im im Keller f*x**rt hatten,habe ich ihm erstmal GROB mit meinem Messer seine hässlichen Zotteln , die er liebevoll MEINE HAAAAARRREEE nannte, entfernt ! Die Vorbereitung auf seine Rasur . Ziel war es seine Hässlichkeit mit einer noch hässlicheren Frisur zu unterstreichen hahaha. Unsere zukünftige Kahlfresse hat sich aber auch echt dämliche angestellt . mehr...

Dauer: 10:07 Coins: 1000
Die-Sadistin hat am 11.05.2019 um 21:12 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Überlistet, überwältigt, abgezockt, rasiert, gefickt un

Diese NO-CODEWORD-Filmreihe hat es in sich :) Langeweile gibts nicht, auch nicht am Sonntag ! Wir lockten ein notgeiles Opfer in unseren Keller um ihm ganz klar zu zeigen,dass er Frauen wie UNS nicht ficken kann... Das wusste er natürlich nicht vorher haha . Überwältigen ließ er sich aufgrund unserer besonderen Hilfsmittel, easy! Wir haben ihm ganz deutlich gezeigt das hier mehr...

Dauer: 10:07 Coins: 1000
Die-Sadistin hat am 11.05.2019 um 20:59 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Maybe Shit Happen(s) - Vomit hat er das verdient ?

Nach einer durch zechten PARTYNACHT sind Wir noch lange nicht müde und haben so richtig Bock auf eine geile AFTER-Show Party...hahaha! Genau für solche Zwecke haben Wir doch immer irgendein HUMAN TOILET Opfer am Start für DEN Scat-Piss-Vomit-Sperm Cocktail!!UND da war ja auch noch der Strappi :) Was sonst noch so ALLES aus Uns rauskommt und aus welchen Körperöffnungen, mehr...

Dauer: 31:47 Coins: 3500
Die-Sadistin hat am 05.05.2019 um 00:24 Uhr ein neuen Film online gestellt.
69érs Bitches im Wald extrem gedemütigt!!So wirst du zu

Zum Start erstmal jedem ins Maul gepisst und dann ging die Mini-Winnie-Würstchen-Kette auch schon los . In Stellung 69 dürfen sie es sich jetzt Nonstop gegenseitig besorgen ! Unter extremer verbaler Demütigung, von meiner Schwester und mir , mussten unsere neue Schlampen , ALLES zeigen was in ihnen steckt .. haha.. immer schön tief lutschen und *** uns saugen wie eine echte mehr...

Dauer: 25:47 Coins: 3000
Die-Sadistin hat am 28.04.2019 um 19:06 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Alles lief nach Plan, NUR der Plan war SCHEISSE :)

Im Kofferraum in den Stall transportiert und dann komplett im Mist vergraben um ihm deutlich zu machen, dass es im Keller sehr schön sein kann im Vergleich zu einem stinkenden Misthaufen ..haha.. erstmal schön den Mist ins Maul und dann KAUEN ...zufälligerweise mussten wir beide auch gleichzeitig drauf pissen, was diese Jauche bestimmt richtig aufgewärmt hat in der er lag !K mehr...

Dauer: 24:34 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 19.04.2019 um 01:07 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Round 2! AnlaeSSlich des Feiertags...Zurück in die Zuku
KARFREITAG! Was ich an diesem Tag mache ist SONNENKLAR! Spaß , dafür brauch ich keinen Feiertag , das Video ist vor einigen Wochen entstanden ganz Spontan habe ich meinen Sklaven zu einem Spielabend überredet. Nachdem ich ihn an HolzBalken sicher fixiert hatte, trug ich ihm natürlich noch die Spielregeln vor :) Ich muss schon ehrlich gestehen wenn das Glück mal nicht auf meiner Seite ist, helfe ic mehr...
Dauer: 10:09 Coins: 2550
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.