Die 50 neuesten Videos
Die-Sadistin hat am 16.11.2018 um 09:55 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Ballbustinginferno zu Karneval !

Sara Quinn & Nat the Cat unterwegs mit einer Sklavensau zu Karneval in Köln ! Ist doch klar das wir so richtig aufdrehen , wenn dann noch ein paar Kölsch im Spiel sind dann wird's BUNT!!! Reingerotzt, reingepisst, öffentlich vorgeführt auf den Kölner Straßen . Verkleidet wie ein Schwein musste er sich auch so benehmen . Dabei war das trinken und suhlen in mehr...

Dauer: 23:18 Coins: 3000
Die-Sadistin hat am 07.11.2018 um 12:23 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Reingerotzt,Reingepisst und nachgestopft ...Auf unsere

und das genau in dieser Reihenfolge! Wenn meine Schwester und ich etwas gemeinsam beginnen, wird daraus oft ein Contest :) Gleich zu beginn rotzen wir ihm immer abwechselnd ins Maul , Spitting ist halt eine große Leidenschaft und eine artige Schlucksau muss da durch ,egal wie eklig die Brocken auch sind :) Zigarettenasche inkl.Alles wurde brav aufgenommen, ansonsten gab es heftige Schelle mehr...

Dauer: 36:46 Coins: 3300
Die-Sadistin hat am 26.10.2018 um 20:36 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Überlistet, überwältigt, abgezockt, rasiert, gefickt un
Diese Filmreihe hat es in sich :) MEHR DEMÜTIGUNG GEHT NICHT ! Im 4. vom 6. Teil haben meine Sis und ich die Maul*** richtig hart rangenommen. abwechselnd immer wieder schön rein in den Rachen . und nebenbei wird der Schädel weiter rasiert ! wenn er Zuviel rumhampelte gab ein paar Schocks mit meiner Lieblingstaschenlampe aka Elektroschocker..haha...nebenbei angerotzt, getreten und auch einige hart mehr...
Dauer: 10:32 Coins: 1000
Die-Sadistin hat am 24.10.2018 um 13:42 Uhr ein neuen Film online gestellt.
***n(in die ***)+Strom(an den ***n)-Codeword = Sara Sta

***n(in die ***)+Strom(an den ***n)-Codeword = Sara Stahl Mit Beinen, Armen, Händen, Füße, Bauch r*g*ngsl*s auf meiner Liege f*x**rt. Aus meinem Spiel mit der Angst wird jetzt bitterer Ernst! 26 ***n durchdie ***. Immer schön langsam .... und die ganzen Dinger mussten ja auch noch wieder raus.Und wieder rein, und wieder raus .. geiles Spiel haha .. Ich hatte einen Spaß mehr...

Dauer: 31:13 Coins: 2850
Die-Sadistin hat am 17.10.2018 um 23:16 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Zigarettenpause!

DU DARFST nun, meinen göttlichen Körper betrachten, mir dabei zusehen wie ich genüsslich eine Zigarette im Spa rauche, du darfst dein Maul weit öffnen und dir vorstellen du würdest tatsächlich neben mir Knien um mir als Aschenbecher zur Verfügung zu stehen! DU DARFST NICHT: ***EN!

mehr...
Dauer: 2:50 Coins: 1550
Die-Sadistin hat am 14.10.2018 um 19:06 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Überlistet, überwältigt, abgezockt, rasiert, gefickt un

jetzt gehts richtig zur Sache !Diese Filmreihe hat es in sich :) MEHR DEMÜTIGUNG GEHT NICHT ! In die Fresse gerotzt , ins Maul gefickt und getreten!!! So sieht eine echte Entf*hr*ng aus ! Keine Chance auf Gnade!!! Nachdem der Schädel rasiert wurde bekommt er jetzt abwechselnd unsere Dildos in den Rachen gerammt , windet oder wehrt er sich gibst Schläge oder er wird halt mal geSCH mehr...

Dauer: 10:35 Coins: 1000
Die-Sadistin hat am 11.10.2018 um 09:36 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Rotze/Poppel/Schleim , das BESTE sind die RESTE!

Meine Sis und ich waren gerade erst richtig erkältet . Schluckobjekt antanzen lassen , Maul weit auf und der ResteRotzWettbewerb kann starten.. hahaha. Mega hochgezogene grünliche Brocken immer möglichst IN das Maul ! Wir haben ihn beinahe voll gekotzt so krass haben wir unsere Nebenhöhlen gereinigt !

mehr...
Dauer: 17:24 Coins: 1550
Die-Sadistin hat am 03.10.2018 um 22:56 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Gesunde Ernährung für einen Sklaven ist sehr wichtig!

PISSA MARGARITA ZUTATEN: 1 Pizza ( am besten vom billigsten araber-italiener in der nähe), ca. 400 ml Natursekt ( von ECHTEN Schwestern),eine ordentliche Portion ROTZE ( von besonders tief unten/am besten mit brocken), eine Brise Asche ,ein Hauch Zigarettenstummel ZUBEREITUNG: Die PISSA auf den Boden legen und den unnötigen Karton entfernen. Hose runter,raufpissen(abwechselnd).Danach mehr...

Dauer: 31:29 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 29.09.2018 um 13:30 Uhr ein neuen Film online gestellt.
I spit in your mouth ! Göttlicher Sp***fluss ab Quelle.

Wer träumt nicht davon unter einer schönen, starken , dominanten Frau zu liegen und ihren Saft in allen Variationen in sich aufzunehmen ? Durch Kaubonbons und Sekt produziert man unglaublich viel Sp*** und wenn die Nase zugeklebt ist muss man schnell schlucken um wieder an Luft zu kommen . Eine andere Form der Atemkontrolle, aber dafür muss man schon ne brave Schlucksau sein ! Un mehr...

Dauer: 17:14 Coins: 1550
Die-Sadistin hat am 28.09.2018 um 18:13 Uhr ein neuen Film online gestellt.
BALLBUSTING kommt selten allein ...

Jetzt wird's mal wieder krass, meine Sis und ich tragen nicht nur gerne HighHeels sondern benutzen sie sehr gerne um dir in die Eier zu treten und auf dir rumzuspringen etc. :) In diesem Video siehst du wie ein TRETSACK benutzt wird! Richtig benutzt! Nicht nur die Eier sind Ziel sondern der gesamte Sklavenkadaver + Face! Er sollte den Schuhen einen Kuss geben, tat er dies zu langsam gab es mehr...

Dauer: 39:18 Coins: 2990
Die-Sadistin hat am 25.09.2018 um 23:39 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Entführt-überwältigt-gefickt, gefistet und freigekauft
Meiner crazy Freundin Sina und mir ist nie langweilig! Ganz Spontan haben wir im Dorf einen Typen entführt ihm eine Gasmaske übergezogen , um seinen Atem besser imm Griff zu haben und sind mit ihm in ein abgelegenes Gelände auf dem er keine Chance hatte zu entkommen. Sein erbärmlicher Versuch weg zu laufen und der Kampf den er sich mit mir lieferte ging voll nach Hinten los ! Im wahrsten Sinne des mehr...
Dauer: 37:57 Coins: 3500
Die-Sadistin hat am 31.08.2018 um 11:16 Uhr ein neuen Film online gestellt.
SO putzt man die Stiefletten einer Göttin!
Nach einer heftigen outdoor Session sind meine neuen Stiefletten total dreckig vom Matsch! Für mich gibt es nur einen Weg meine Schuhe zu säubern und der geht über die Zunge eines Sklaven ! Jeden Krümmel musste er in sich aufnehmen , nebenbei als menschlicher Aschenbecher dienen!Anschließend bekamen meine Schuhe natürlich einen besonderen Glanz! Zunge rein in das Ledefett und gib ihnen...hahaha ! mehr...
Dauer: 17:29 Coins: 1000
Die-Sadistin hat am 24.08.2018 um 13:58 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Von der Pferdebox in den Misthaufen . Dreckige Sta(h)ll

Zum Ende komme ich nochmal richtig in Fahrt.Als sie dachte ich kann nicht mehr hab ich nochmal richtig einen drauf gesetzt, danach war die Maul*** nicht mehr zu gebrauchen. *****, deshalb hab ich sie wieder auf den Misthaufen getrieben auf dem sie sich das Grande Finale abholen durfte . Einen knallharten Arschfick den sie nie wieder vergessen wird. Komplett erledigt und durchgefickt durfte sie mehr...

Dauer: 20:18 Coins: 2000
Die-Sadistin hat am 17.08.2018 um 23:05 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Zweilochstute darf jetzt ***. Dreckige Sta(h)llnutte Va

..vom stickenden Misthaufen in die Pferdebox ,wo ich sie extremst mit meinem Strap in ihrer Maul*** ficke. Fixiert ramme ich ihr meinen Strap so tief in den Rachen das sie aus ihrer Maul*** ***et, immer und immer wieder. Wie ihr mich kennt interessiert mich das herzlichst wenig das sie ***et, ganz im Gegenteil, da gehts bei mir erst richtig los. Sie bekommt ihre Maul*** noch mit Pferdescheisse mehr...

Dauer: 20:04 Coins: 2000
Die-Sadistin hat am 15.08.2018 um 11:31 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Nippel und *** Nade*ungen KEIN ABBRUCH

Mit Beinen, Armen, Händen, Füße, Bauch r*g*ngsl*s am Bodenkreuz f*x**rt.
Aus meinem Spiel mit der Angst wird jetzt bitterer Ernst!
Min 8 - 10 ***n durch jeden Nippel. Und natürlich auch durch die ***.
Immer schön langsam .... und die ganzen Dinger mussten ja auch noch wieder raus.

Und wieder rein, und wieder raus .. geiles Spiel haha ..mehr...

Dauer: 14:25 Coins: 2500
Die-Sadistin hat am 12.08.2018 um 13:22 Uhr ein neuen Film online gestellt.
UNCUT!!/ Dreckige Sta(h)llnutte Vanessa im Misthaufen g

Bei mir bekommt jeder was er/sie verdient ! Um einer dreckigen Schlampe ihren Platz zu zeigen, bedarf es manchmal der richtigen Location .Bei mir im Stall auf dem Misthaufen duftet der Pferdemist bei 32 Grad erst richtig..haha… Während ich ihr meinen dicken Strap gaaaaaanz tief in ihre Arsch*** ramme , stopfe ich ihr Maul mit Pferdescheisse und da geht so einiges rein ! Das ganze wi mehr...

Dauer: 24:09 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 05.08.2018 um 14:33 Uhr ein neuen Film online gestellt.
UNCUT!!/Ausgepeitscht bis zur totalen Aufgabe
Bullwhip Tag/Runde 3! Jetzt sitzt jeder Schlag! Dieses Video ist ungeschnitten und ich dresche jetzt Nonstop auf das wehrlose Stück Fleisch ein. Auch sein *** ist danach Blitzeblau:) Nach 3 Tagen intensiver Bullwhip Behandlung konnte er nur noch heulen. Diese Verzweiflung die er verspürt ist für mich ein Hochgenuss und sicher kein Grund Gnade walten zu lassen. Die Frage ob man einen Sklaven WIRKL mehr...
Dauer: 19:40 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 24.07.2018 um 23:24 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Es geht weiter / Ich und meine Bullwhip

Round 2 !!! Am ersten Tag musste ich mich noch einfinden aber am 2. Tag sieht das ganze schon anders aus. Meine Zielsetzung für den heutigen Tag ? Ganz Klar der Sklavenkadaver :) 30 Min NONSTOP immer und immer wieder auf MEIN EIGENTUM eingeschlagen. Was mir gehört , behandel auch so wie ich möchte ! Das er vom Vortag schon blaue Flecken hatte, das er dauernd in sich zusammen sack mehr...

Dauer: 30:36 Coins: 2990
Die-Sadistin hat am 18.07.2018 um 20:48 Uhr ein neuen Film online gestellt.
So behandel ich einen Stiefelknecht!! Was nach dem Kehl

Zur Erfrischung hab ich meinen Sklaven erstmal vollgepisst! Nach der Stärkung hab ich ihn durch den Wald kriechen lassen bis ich ein geeigneten Platz fand an dem er meine dreckigen Stiefel säubern musste , natürlich mit dem Sabbermaul :) Da er sich zuvor beim Kehlenfick sau dumm anstellte indem er meine schöne weiße Reithose vollsaute , hatte ich natürlich noch ei mehr...

Dauer: 19:50 Coins: 1800
Die-Sadistin hat am 15.07.2018 um 23:24 Uhr ein neuen Film online gestellt.
12 Feet Long BULLWHIP / ROUND 1

Ich habe ein neues Spielzeug ,eine knapp 4 Meter lange Bullwhip aus Kangaroo-Leder , natürlich handgefertigt :) Damit lassen sich auch innerhalb kürzester Zeit SICHTBARE Spuren erzeugen !Das ganze geht natürlich nur Outdoor. Draußen auf dem Feld irgendwo im nirgendwo, das Sklavenvieh am Baum hängend , eine alt bekannte und bewährte Methode, die Hände übe mehr...

Dauer: 34:10 Coins: 3500
Die-Sadistin hat am 14.07.2018 um 12:08 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Ich FICKE gerne...

und das am liebsten jeden Tag! Ob Mund oder Arsch*** , Hauptsache es wird brav hingehalten ! Dieses Wochenende hat sich mein TT( TurnierTrottel) nicht anstandsgemäß um meine Pferde gekümmert obwohl er seinen Mund vorher so voll nahm .. Und weil er das so gut kann , hab ich ihn meinen dicken, langen Strapon immer und immer wieder tief in den Rachen geschoben. Mal schneller und ma mehr...

Dauer: 25:41 Coins: 2800
Die-Sadistin hat am 13.07.2018 um 19:35 Uhr ein neuen Film online gestellt.
WIR ZIEHEN EIN! Böse Ladys Wg :)
Lange geplant und nun umgesetzt. Wir haben ein neues Domizil, welches sich gerade im Umbau befindet . Meine Schwester Natascha und ich stellen euch vor was alles geplant ist und wie die Räumlichkeiten jetzt aussehen, ab wann Sessions möglich sind und wann das nächste GROßE Livecamevent mit Sklavenroulette startet ..das alles und noch mehr erfahrt ihr jetzt! mehr...
Dauer: 12:30 Coins: 599
Die-Sadistin hat am 19.06.2018 um 23:00 Uhr ein neuen Film online gestellt.
So breche ich ein Reittier!
Ein schöner Sommertag ,im Stall, 30 Grad, Nagelneue Reitschuhe! Was gibt es schöneres als mit einer extra harten Trainingseinheit dem (ST)ALLTAG einen schönen Abschluss zu verschaffen . Nervig nur wenn der blöde Gaul so untrainiert ist! Dann hilft nur die Gerte und zwar HART! Str***n ist im Reitsport fehl am Platz und eine strenge Erziehung sorgt für Harmonie :) Meine Stallfreundin konnte sich da mehr...
Dauer: 22:51 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 19.06.2018 um 21:02 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Als ich eine Flasche zog …CBT
Manchmal leiht man sich als Herrin seine Besitztümer . In diesem Fall musste Sklave Flo - Eigentum von Lady Maria bei mir antanzen . Vorab hat sie mir einige Randinfos gesteckt was er alles schon durch hat. Nach meinem Geschmack, eindeutig zu wenig! Daher hab ich ihn auf die Prüfung gestellt: wieviele Kippen hält die Haut einer *** wohl aus bis sie vollkommen zerfetzt ist ? :) Immer und immer Wied mehr...
Dauer: 29:15 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 15.06.2018 um 22:46 Uhr ein neuen Film online gestellt.
SchnippSchnapp Vorhaut ab ..
Wenn man keine Vorsorge trifft, dann kümmere ich mich halt um die Nachsorge! Bevor man einen KG-Piercing setzt muss erstmal der überschüssige Lappen Haut weg. Ich finde es auch unhygienisch und daher wird mein Eigentum stets sauber gehalten mit allem was dazu gehört :) Ich mache das wie Immer auf meine eigene Art ! Wenn ich eins Versprechen kann dann, dass dieses Video PLATZ 1 der Reihe: Nichts fü mehr...
Dauer: 23:22 Coins: 4000
Die-Sadistin hat am 15.06.2018 um 22:11 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Die Ausbildung zum MISTKÄFER!
Ich bekomme täglich Anfragen ,wie : Bitte verehrte Sara Stahl ich MÖCHTE IHR Mistkäfer werden. BLA BLA BLA. … Was es wirklich beinhaltet ein Mistkäfer zu sein erfahrt ihr in diesem Video. Das geht nicht von heute auf morgen, es ist ein LANGER weg. Mist wird wie Mist behandelt . Da ich stets korrekt arbeite schließe ich einen Vertrag den der Anwärter zu unterzeichnen hat. SEINE erste Lehrstunde bei mehr...
Dauer: 35:29 Coins: 3000
Die-Sadistin hat am 15.05.2018 um 09:26 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Scream if you can…NOCODEWORD
In München durfte auch mein Eigentum unter mir im Kerker *** . Praktischer Weise haben meine Freundin Diana und ich ihm das Maul vernäht , sodass auch keine unerwünschten Geräusche mitten in der Nacht meinen Schönheits*** stören haha… Wir haben als er so komplett f*x**rt da lag uns noch schön ausgiebig an ihm ausgetobt . Während NACL seinen Sack mal einmal im Leben hat größer Werden lassen als ein mehr...
Dauer: 36:31 Coins: 3000
Die-Sadistin hat am 13.05.2018 um 10:49 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Verflixt und zuGENÄHT- Wenn ich nicht hören will, muss

Wenn du schon immer wissen wolltest was passiert wenn du mich auf die Probe stellst ! Wie jeder weiß hasse ich das Wort NEIN und wenn schellen nicht mehr reichen um es einem Sklaven einzutrichtern dann wird halt das Maul komplett vernäht ! So schnell bekommt man einen Sklaven stumm. Einfach herrlich!Meine neue Freundin Diana Diabolo hat mir dabei assistiert und wir beide empfanden DI mehr...

Dauer: 22:23 Coins: 2650
Die-Sadistin hat am 12.05.2018 um 22:07 Uhr ein neuen Film online gestellt.
AbrissTEST / WürfelSPIEL

Meine Freundin aus dem Stall und ich haben heute ein Spiel gespielt und das geht so : Sklave in der Badewanne vorbereitet, den *** und Sack an einem Seilzug angebunden bei dem am Ende ein Müllsack hängt . Nun würfeln wir abwechselnd mit dem Magic Cube ;) Die Zahl die gewürfelt wurde ist die Anzahl der Sekunden die das Wasser in den Müllsack läuft . Wir haben uns al mehr...

Dauer: 14:11 Coins: 1550
Die-Sadistin hat am 13.04.2018 um 23:04 Uhr ein neuen Film online gestellt.
FREITAG DER 13. ..

… ist ein FreudenTag ! Einer meiner Sklaven ist leidenschaftlicher Angler und ich auch ! Aber ich Angel keine Fische ;).. Ziemlich nutzvoll waren mir die Haken zum Beispiel heute.. bevor ich 13 fette N*d*ln durch die Ei**el von meinem w*hrl*s*n Opfer gest*ch*n habe, st*ch ich ihm zwei von diesen stumpfen Angelhaken durch die Ei**el und f*x*erte die Schnur am Flaschenzug… Jetzt war mehr...

Dauer: 35:33 Coins: 3990
Die-Sadistin hat am 30.03.2018 um 23:42 Uhr ein neuen Film online gestellt.
An Feiertagen wie diesen …OsternagelSpecial

opfere ich meine kostbare Zeit nur den wichtigen Dingen im Leben …wie DIE GN*D*NL*SE ERZIEHUNG eines Sklaven der tatsächlich versuchte während einer No Abbruch Session abzuhauen… Solch ein Verhalten wird bei mir streng bestraft….Ich hab selten jemanden so schreien gehört wie heute, doch auch das hat mich wenig interessiert , mehr amüsiert und ich sag mal mehr...

Dauer: 31:22 Coins: 3000
Die-Sadistin hat am 20.03.2018 um 13:33 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Ich habe eine verrückte Schwester und keine Angst davor

In diesem kurzen Clip stelle ich euch meine Schwester vor, sie ist mir sehr ähnlich und doch sind wir Grund verschieden …Da es ihr erstes Video ist,  ließ ich es mir nicht nehmen am Ende ein paar Outtakes anzuhängen..es wurde viel gelacht :)

mehr...
Dauer: 10:00 Coins: 500
Die-Sadistin hat am 14.03.2018 um 23:48 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Die NoCodewort Bullwhip Session

Es ist mir schon immer sch**ss egal gewesen ob ein w*hrl*s*s Opfer um Hilfe schreit oder nach seiner Mutter ! Man sollte sich schon genau überlegen ob man eine No Codeword Bullwhip Session aushält . Da hilft dann auch kein Stopp oder sonstiges ! Ich hab zwar gemerkt das er kurz davor war einige male zusammenzuklappen aber auch da weiß ich mir zu helfen ! Ich genieße es wen mehr...

Dauer: 36:02 Coins: 3200
Die-Sadistin hat am 14.03.2018 um 11:20 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Was (m)ich so in Münster trieb ..

Wie lange hält es ein Skl*v* bei 0 Grad Außentemperatur aus ? Solange ICH will natürlich :) Ich weiß mein Aussehen täuscht krass, denn in dieser süßen Schale steckt ein bitterböser Kern..haha..Wer denkt das Mitleid eine Charaktereigenschaft ist die ich besitze , bestätigt meine Aussage und Überzeugung ,dass Skl*v*n nicht selbstständig de mehr...

Dauer: 21:02 Coins: 1850
Die-Sadistin hat am 06.03.2018 um 23:10 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Tr*shobjekt von 2 Ladys! Wer nicht will, muss trotzdem

Wissen ist Macht, nur wenn der andere nicht weiß:) und er wusste definitiv nicht was auf ihn zukommt, trotzdem musste er da durch! Meine Freundin hingegen wusste das heute eine richtig dicke W**st kommen wird..haha und er HAT geschl****, dafür hab ich natürlich gesorgt. Es gibt halt Regeln wenn man diese Wände betritt , tja immer diese Kopfkinosk****n!Spätestens nach e mehr...

Dauer: 11:26 Coins: 2100
Die-Sadistin hat am 06.03.2018 um 19:52 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Das Beste kommt zum Schluss! Das KehlenF**kFinale…

Wenn er denkt es ist Schluss , komme ich erst richtig in fahrt :)… Nachdem die Schl*mp* schon einiges über sich ergehen lassen musste , hab ich nochmal TIEF in die Tasche gegriffen, meinen fetten Straps umgeschnallt und ihn so richtig schön die Kehle wund gef**** . Selbstverständlich musste er jeden Stoß bis zum Anschlag aufnehmen ansonsten gab es Sch*ll*n wie eine * mehr...

Dauer: 19:47 Coins: 2150
Die-Sadistin hat am 05.03.2018 um 22:09 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Damit er jeden Schritt seines restlichen Lebens an mich

Jetzt wird es HEISS!! Abgesehen von mir kommt nun wieder mein Lieblingsspielzeug zum Einsatz und das Skl*v*nvieh darf sich glücklich schätzen sich MEINS nennen zu dürfen ..Ich hab mir extra ein kleines Br*nd*is*n anfertigen lassen um auch andere Körperstellen Kennzeichnen zu können ausser den Arsch, wie hier zb.die Fußsohle :) Bei Schuhen ist das nicht anders, die mehr...

Dauer: 14:48 Coins: 2250
Die-Sadistin hat am 05.03.2018 um 19:15 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Für diejenigen die immer noch nicht verstanden haben wa

Damit hat er definitiv nicht gerechnet, aber verdient ! Ich liebe es ja meine Opfer w*hrl*s zu f*x*eren , das kann man auf verschiedene weisen. Frei hängend und die beine gespreizt ist einer meiner Lieblingsposition.Am Flaschenzug aufg*h*ng*n, Genau die richtige Höhe um voll auszuholen. Ballbusting EXTREM!Weil es mit Turnschuhen oder Barfuß auf Dauer zu langweilig wird habe ich mehr...

Dauer: 31:38 Coins: 3800
Die-Sadistin hat am 04.03.2018 um 00:18 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Footworship/Ignore/Chastity

Nun darfst DU meine Füße anbeten während ich dich ignoriere! Schuhgröße 38 in Nylons f*cken dein Hirn und Schw*nz. Meine Fußsohlen=Anbetungswürdig!Du würdest sie gerne lecken ich weiß, aber es ist ja wohl logisch das so ein kleiner Bello, wie DU es bist, nur mal höchstens dran schnuppern darf, natürlich nur während dein Schw*n mehr...

Dauer: 12:36 Coins: 1990
Die-Sadistin hat am 01.03.2018 um 00:11 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Der *** muss ab Teil 1 von 3

Hier seht ihr wie man einen Sklaven auf auf das schlimmste vorbereitet…Hat er sich wirklich gut überlegt ,was dieser Schritt bedeutet? Weiß er, dass ich wirklich über jegliche Grenzen gehe? Mit einem KAUTER kann man schöne gerade Linien ziehen und Fingerspitzengefühl ist auch gefragt , sonst kann schnell mal was daneben gehen :) NO ABBRUCH und das ist erst der A mehr...

Dauer: 13:58 Coins: 3200
Die-Sadistin hat am 29.02.2018 um 16:11 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Hilfe .. Hilfe .. Hilfe ... Ja! Schrei nur! Es hört dic

ES NÜTZT DIR NICHTS! Schreit diese Mistsau doch glatt nach seiner Mama? Wer, wem oder was soll ihm jetzt helfen? ICH BIN DIE HERRIN! Und das mache ich dem Mistkäfer jetzt so klar! Im Kofferrauem verschleppt, zur Pferweide gefahren, raus die Mistkäfersau! nackt, Minus 2 Grad! Und immer wieder den Kopf in Pferdeschei*e! Ich zeige dir wer hier die Herrin im Hause und auch sonst wo i mehr...

Dauer: 32:11 Coins: 2550
Die-Sadistin hat am 28.02.2018 um 22:12 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Toilette DARF man“(n)“ sein :)Sara&Freundin

Wenns am Abend nochmal drückt, darf sich ein Skl*ve freuen ..Wie bekommt man einen Skl*ven dazu brav den KV einer Lady zu fressen ? PO**ERS! Wir wissen halt wie man ein Opfer gefügig macht! Suchtfaktor groß…haha und damit meine ich nicht Po**ers... Schön kauen und gaaaanz brav runterschlucken !DIXIEKLO

mehr...
Dauer: 13:20 Coins: 2350
Die-Sadistin hat am 28.02.2018 um 19:37 Uhr ein neuen Film online gestellt.
BRANDNeues Video :) 39 Kippen veredeln Sklavenars*h

Mein Eigentum trägt nunmal meine Initialen und zwar KOMPLETT! Im Bunker angekommen , mit Klebeband an der Säule f*x*ert bei minus 2 GRAD! Da wird einem ja schnell mal kalt wenn man vollkommen Nackt einfach nur rumhängt..:) Dagegen musste ich natürlich etwas tun. Er hatte mir grade noch eine Big Pack Schachtel Zigaretten besorgt..jaja meine künstlerische Ader ist sehr au mehr...

Dauer: 20:51 Coins: 2800
Die-Sadistin hat am 28.02.2018 um 18:16 Uhr ein neuen Film online gestellt.
101...Ohrschelle .Wenn Sara Stahl die Hand ausrutscht

Wenn ich etwas sage, dann meine ich es sehr ernst! Wer mich kennt der weiss das. Für diejenigen die mich noch nicht kennen ist dieses Video PFLICHT! Auf dem Weg vom Stall nach Hause fällt mir auf ,dass das Dr*cksst*ck doch ernsthaft meine Reitschuhe nicht anstandsgemäß gesäubert hat? Ich zeige ihm eiskalt was ich davon halte! Extr*m* Schellen!101...Ohrschelle  mehr...

Dauer: 12:30 Coins: 1850
Die-Sadistin hat am 10.02.2018 um 13:17 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Ich mache DICH zu meiner H*RE Teil 2 von 2

Wer Nu**e sein will hat sich auch so zu benehmen wie eine. Im 2. Teil habe ich das B*ckst*ck für mich den Arsch wackeln lassen. So wenig Rhythmusgefühl hab ich selten erlebt ,also hab ich ihr gezeigt wie man sich als FRAU bewegt... haha... meine 2 Tage nicht gewaschenen,verschwitzen Füße durfte die Sau a***schen, zur BELOHNUNG, und man schwitzt ja auch unter den Armen... di mehr...

Dauer: 18:11 Coins: 1800
Die-Sadistin hat am 07.02.2018 um 22:01 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Ich mache DICH zu meiner H*RE! Teil 1 von 2

Wer Nu**e sein will hat sich auch so zu benehmen wie eine. Das lernt man spätestens wenn man einmal bei Sara Stahl war! Wie auch diese kleine Schl**pe … Das lachen hab ich ihr ganz schnell ausgetrieben mit Schellen wie nur eine Nu**e sie verdient!Dafür habe ich mich köstlich amüsiert. Sie musste für mich tanzen und hat sich auch ganz artig gebückt .. Es gab mehr...

Dauer: 17:50 Coins: 2050
Die-Sadistin hat am 06.02.2018 um 19:02 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Schwein muss man haben…haha

Ich liebe ja Tiere und auf dem Reiterhof gibt es nicht nur Pferde..Heute habe ich eine Sau auf dem Misthaufen gefunden..Erst hab ich sie gez**ngen sich in der Schei**e zu suhlen und dann gings in die JAUCHE! Ein schönes Bad hat die dumme Sau genommen, wenn sie nicht wollte gab es ein paar mit der Reitgerte, dabei hab mich halb schlapp gelacht. So dreckig ist natürlich kein Hausschwein mehr...

Dauer: 18:44 Coins: 2250
Die-Sadistin hat am 06.02.2018 um 00:48 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Morgenklo !Es bringt einfach nichts sich zu w*hren..

Morgenklo !Es bringt einfach nichts sich zu w*hren.. Was macht eine Mistress am Morgen nach einem Kaffee und einer Zigarette ? Richtig , sie geht erstmal aufs KLO! Bei meiner Freundin drückte es schon heftig. Da hat sich die kleine Dreck*sau wohl überschätzt..wie so oft ! Tja komplett fix**rt kann man sich schlecht w*hren! Natürlich habe ich konsequent dafür gesorgt das mehr...

Dauer: 13:16 Coins: 2350
Die-Sadistin hat am 03.02.2018 um 00:42 Uhr ein neuen Film online gestellt.
NAGELneues Video :) Teil 2 von 2

Nachdem er sich zu stark gew*hrt hat während ich seinen Sack festge***t habe, musste ich ihn NOCH strenger fi*ieren…bevor es zum Finish ging! Denn jetzt ist seine E*chel dran :) Direkt durch die Mitte oder lieber 10 N*gel aufeinmal ?? Bei mir hat nur einer Spass und das bin ich :)

mehr...
Dauer: 13:57 Coins: 1600
Die-Sadistin hat am 02.02.2018 um 23:51 Uhr ein neuen Film online gestellt.
NAGELneues Video :) Teil 1 von 2

Die Natur lässt einen ja sehr kreativ werden…. Im Versteck angekommen wieder einmal H*mmer und N*gel in den Händen ...  Wieder verspreche ich euch NO FAKE! Er hat so gezappelt als ich seinen Sack festge***t habe, aber da hilft es auch nichts sich gegen zu w*hren. Ich fi*ier halt gerne …was soll ich sagen…wer sich das zutraut ist bei mir willkommen Selbstverst mehr...

Dauer: 14:57 Coins: 1600
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.